Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sachxe, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    moin leutz,
    also... aktuell hat sich ein schweizer team bei ullrich gemeldet und ihm angeblich ein angebot für einen vertrag + fahrerlizenz gemacht und da ullrich ja in der schweiz lebt, wie unser netter steuerdrücker michael schumacher auch, kann es möglich sein, dass er ohne eine sperre des weltverbandes im nächsten jahr an der tour de france teilnehmen kann...
    was sagt ihr dazu? ist ullrich für euch endgültig schuldig? ...
    freu mich auf eure commentz...

    peacz.
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

    Diei sollen den Typen endlich sperren.
    Ich kann nicht verstehen, wieso er noch von Teams aufgenommen wird.
    Dauerhaft gute Leistung bringt der eh nicht.
    Und so oft der schon in'ne Schlagzeilen war, ist am Doping auch was dran.
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

    =-O!!!!!das kann doch wohl nciths wahr sein...sollte ullrich wirklich ohne strafe davon kommen dann ist der gesamte radsport doch verspottet(!)...denn wenn die verantwortlichen jeden gediopten fahrer eifnach so wieder fahren lassen, dann nimmt die doch bald kener mehr ernst...und dann werden doch ALLE fahrer dopen!!!!!
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

    verspottet is t der radsport sowieso, wie Neuromancer schon angedeutet hat, gibts es ja auch wirklich niemanden mehr, der diese mörderischen leistugen auf dem rad während der tour de france ohne stoff vollbringen könnte. und mit den neuesten techniken des blutdopings wird die sache ja auch immer schwieriger zu beweisen, das is eben auch ein sehr tiefgreifendes problem für den radsport...

    peacz.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

    also wenn der kerl jemals wieder ein rad besteigt, dann krieg ich zu viel. der kriminelle gehört weggesperrt, der darf net ma noch räder reparieren. der hat ganz deutschland über jahre verarscht und gebracht hat es ihm auch keinen weiteren toursieg. immer dieses scheinheilige getue von dem hab ich satt. kann den nimmer sehen.

    mfg horacio
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

    Ich kann den Kerl sowieso nicht ab, der gehört für mich sowieso nicht zu den besten Radfahrern. Ich weiß nicht wieviel Koks intus hatte als er 1997 Tour de France Sieger wurde? Naja ich mag ihn nicht!
    MFG -Vice!City-
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

    bwenn ich ein rennstall wäre würde ich ullrich nie annehmen der würde bei mir verschissen haben egal wie schnell er ist.....
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

    Ich würde ihn niemals wieder auch nur ein Rennen fahren lassen.
    Andauernd dopt er und vermießt sich dadurch seinen Ruf.
    Sperrt ihn für immer!

    MfG wangsta90
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Ullrich kommt wahrscheinlich ohne Sperre davon...

    finde ich ! die sollten ihn einfcah sperren! und zwar lebenslang sperren! ich meine er hat doping gekauft im wert von 35'000 euro... und naja wen man so zu erfolg kommen muss und sich so noch im spiegel betrachten zu können.... naja einfach sperren fertig
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.