Ultimatum von Alonso?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2007
    Budapest - Genervt, bestraft, frustiert: Weltmeister Fernando Alonso hat genug vom teaminternen Zwist bei McLaren-Mercedes.

    Nach seiner Strafe im Boxenstopp-Skandal von Budapest und dem Sieg seines Erzrivalen Lewis Hamilton hat der Spanier erneut bestätigt, dass er sich im Team nicht wohl fühlt.
    "Hamilton oder ich", berichtete die spanische Sportzeitung "Marca" am Montag bereits über ein Ultimatum des Spaniers.
    Nach nur sieben Monaten in Silber soll Alonsos Management bereits über eine Rückkehr zu Renault verhandeln während Ferrari angeblich Hamilton verpflichten will.

    Dennis kann nur hoffen

    Wir werden unseren Teil des langfristigen Vertrages mit unseren beiden Fahrern einhalten, ich hoffe, die Fahrer tun das auch", erklärte McLaren-Teamchef Ron Dennis, der sich über den 50. Sieg in der Zusammenarbeit mit Mercedes nicht so recht freuen konnte.
    "Aber dieses Team ist auf Gleichbehandlung aufgebaut. Wenn irgendwer die Werte dieser Firma nicht mehr teilt, hat er immer eine Wahl", so Dennis.

    Rat vom alten Chef

    Über die Alonso intensiv nachdenkt, denn er fühlt sich unter den Hamilton-Freunden im britisch-schwäbischen Team nicht als zweimaliger Weltmeister gewürdigt: "Das sieht man jede Woche wieder. "
    Auf die Frage, ob der mit einem Vertrag bis Ende 2008 plus Option ausgestattete Champion weiter bei den Silberpfeilen bleibe, meinte Alonso vieldeutig: "Das werden wir sehen."
    "Marca" berichtete als "vertraulich", dass der Asturier aus seinem Vertrag aussteigen wolle und sein Management schon Renault-Teamchef Flavio Briatore "um Rat gefragt" habe.

    BMW-Sauber eine Option?

    Auch wenn BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen sagte: "Das ist momentan nicht in Sicht."
    Theissen will in der Sommerpause bis zum nächsten Rennen am 26. August in Istanbul den Vertrag mit dem Ungarn-Dritten Nick Heidfeld verlängern.

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  2. 6. August 2007
    AW: Ultimatum von Alonso?

    Ja da ist er aber selbst dran schuld wenn er so etwas unsportliches macht. Der ist doch nur genervt weil ein F1-Neuling besser ist als er! Da würde ich mich an Stelle von Ron Dennis auch freuen wenn der Fahrer, der 1/60 (500.000 €) von dem verdient was Alonso bekommt, der zurzeit bessere ist!

    MfG gn
     
  3. 6. August 2007
    AW: Ultimatum von Alonso?

    Sehe ich auch so!Alonso is nur neidisch...kann ich ja auch verstehn, aber der soll mal seinen Neid runterschlucken und fair und sportlich bleiben!Er bekommt ja genug Kohle in Ar*** geschoben, da kann er das mal aushalten^^
     
  4. 6. August 2007
    AW: Ultimatum von Alonso?


    jo fjeden find ich auch... alonso is ne eule.. der kommt einfach mit seinem möchtegern stolz nicht klar.. er is totaler egoist und wenn er nicht bei meredes fahren will soll er abhauen nächste saison...

    ich mochte ihn noch nie und werd ich auch nie.. genau aus solchen schlagzeilen bzw wegen seinem komischen verhalten...
     
  5. 6. August 2007
    AW: Ultimatum von Alonso?

    Ich finde das ma ne Frechheit von Alonso, wenn Luis besser ist als er dann ist das so und er muss sich dann damit abfinden die Nr.2 im Team zu sein. Wenn er zeigen würde das er besser ist, könnte man darüber ja nochmal nachdenken, aber in einem Team wo es um die WM geht würde ich immer den führenden Fahrer bevorzugen (Hamilton) egal was sein Teamkollege für eine Vorgeschichte in dem Sport hat. (Weltmeister heißt zwar Weltmeister aber nicht das man für immer der beste Fahrer ist.)

    Mfg Manne
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.