Ultraviolet - Sehr schlechter Film!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von saNz, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2006
    Moin Jungs,

    Wies aussieht kriegt man die Produktionskosten von Ultraviolet nicht wieder ein.
    Die Raten sind im Keller trotz Milla Jovovich, hat einer von euch den schon gesehen?
    Ich war drin, musste echt sagen, mehr als billig und langweilig!

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Ultraviolet.html <- Dort sind viele Vergleiche von Webseiten, die diesen Film bewertet haben, leider kam insgesammt nicht mehr als ne Bewertung von 3 zu Stande!

    Wie seht ihr das & den Film?

    mfg
     
  2. 10. Juli 2006
    Ich fand den Film sehr enttäuschend. Die Story war extrem langweilig. Auch die comic-artige Darstellung der Charakte find ich richtig schlecht und dann kommt auch die schlechte Darstellung von Jovovich, selbst eine Gummipuppe hat mehr Sex-appeal als Violet...
     
  3. 10. Juli 2006
    ich find den auch zum kotzen, da ist kein bisschen spannung oder sonst wat von nem guten film drinn.
     
  4. 11. Juli 2006
    Och ich fand den Film Relativ gut. Im vergleich zu ähnliches Filem wie Aeon Flux und Equilibrium (habe 3minuten bei Google gebraucht um denn richtigen Namen hinzukriegen ). Und ich Violent da besser. Gut das beste an den Film waren die Effekte und die fand ich echt . Ja die Tussi sah nichst soooo geil aus aber das fand ich irgendwie 2. Rangig im Film. ICh denke das er auf jedenfall Sehenswert ist. Zwar nicht im Kino aber Hier so auf jeden fall.
    So schönen Tag noch.
     
  5. 11. Juli 2006
    ja das wundert mich echt nicht das sie die produktionskosten nicht rein bringen! hab den film zwar nicht im kino gesehen aber hab ihn eben auf dvd! also eigentlich ist alles schlecht bei diesem film! schauspielerleistung (falsche schauspieler?), story und spannung ist auch nicht vorhanden! naja mich hat der film echt entäuscht

    mfg

    rafael007
     
  6. 11. Juli 2006
    wie GR!3V3E Equilibrium iss nur relativ gut ... ich finde den film hammer
    Will den mal wieder ansehen

    naja back to topic:

    Ich wollte den flilm eigentlich am donnerstag im Kino angucken (weil der name mir gefallen hat ^^) aber da ihr den Film ja so extrem "empfiehlt" werde ich des wohl lieber lassen und für des Geld lieber in ne Shischah-Bar mit ner Freundin gehen


    greetz
     
  7. 11. Juli 2006
    ultraviolet ist meiner meinung nach total übertrieben und die story ist ein bischen fad, da hilfts wirklich nicht einem star die hauptrolle zu geben, denn das wirft zusätzlich nurn schlechtes bild auf sie. naja in ein paar wochen hat den film jeder vergessen und gut ist. hatte mir eigentlich mehr erhofft.
     
  8. 11. Juli 2006
    aha auf DVD was? ... den gibt leider noch nicht auf DVD ...
    Falsche Schauspieler? Milla Jovovich ist genau dir Richtige, sieh dir mal Filme wie Resident Evil oder so von ihr an, daran liegts nicht, ich hab zwar nur den TRrailer gesehen, sah aber anhand vom Trailer, dass der Film nichts gutes ist, die Story ist schlecht, den ganzen Film läuft immer das selbe.

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 11. Juli 2006
    Ich habe den film auch gerade gesehen und ich muss sagen

    Boar ist der schlecht!!!!!!!!!!!!

    Einfach nur schlecht gemacht langweilich und übertrieben.

    Also wer ihn noch nicht kennt..........................braucht auch nicht gucken.

    Mfg s.w.a.t
     
  10. 12. Juli 2006
    Ich fand der Film hat anfangs super angefangen und wurde bis zum Schluss hin immer langweiliger.
    Es gab immer weniger gute Actionszenen und es wurde nurnoch quatsch gelabert. Also die einzige Stelle die sich wirklich gelohnt hat war meiner meinung die auf dem Balkon wo sich diese Typen alle gegenseitig abgeschossen haben^^
    Naja also insgesamt nicht lohnenswert.
     
  11. 12. Juli 2006
    ich find alle filme in dem style equilibrium aeon flux und vpr allem ultraviolet extrem geil. da kann man mir sagen was man will ich find die geil. beil violet is die kamera auch irgendwie anders das find cih auch extrem stylisch
     
  12. 12. Juli 2006
    Der war doch wirklich der totale reinfall!!!!!!!!

    Allen Erwartungen nicht gerechtgesprochen!
     
  13. 13. Juli 2006
    Hi

    Also ich fand den Film ziemlich geil!
    Vielleicht liegt es auch daran dass ich ein totaler Jovovich-Fan bin
    Es geht halt am Anfang bisschen Actionreicher zu und her, und wird dann gegen den Schluss halt ein bisschen langweilig. Story ist halt schon für den *****
    Aber Milla Jovovich sieht in dem Film einfach voll sexy aus. (Bis auf die Brille die sie am Schluss trägt, da hätte sie die dunkle aufsetzen müssen)

    gr w4Rd3n
    cya
     
  14. 13. Juli 2006
    Ja also so schlecht fand ich den jetzt auch nicht aber der knüler war es nicht, das einziege was den film wohl noch sehenswert gemacht hat waren die specialefekte. Und wie einer user vor mir gesagt hat das equilibrium oder aoen flux schlechter gewesen sind kann ich überhaupt nicht zustimmen da die beiden filme alleine schon von der story her besser waren und die specialefekt fast genau so gut sind wenn nicht in manchen stellen sogar besser.

    Aber wie gesagt Top Film is es nicht
     
  15. 13. Juli 2006
    Ich muss sagen, ich fand den film richtig gut, und bin eher kritisch bei filmen.
    kommt halt auch drauf an, mit welchen erwartungen man in sonen film reingeht.
    und zur story ...
    man muss nicht immer ne geschichte erzählen, manchmal reicht es den bildern nen rahmen zu geben, und das is hier ja wohl gelungen.
     
  16. 14. Juli 2006
    Der Film war

    Die Story ist übel, und dieses k#"komische" Bild" ebenfalls!!

    Naja und auch zuviel Fantasie drinn (das mit dem motorrad usw.)

    Aber der Schlusskapmpf mit den Feuerschwertern war eigentlich ganz nett ^^
     
  17. 14. Juli 2006
    Hab ihn auch gesehen, zumindest ca 20Minuten, dann musste ich die echt ausstellen.
    Hatte vom Equilibrium Regisseur dann doch einiges erwartet, aber das war einfach grottenschlecht, die Handlung war quasie nicht vorhanden, der Charakter war wohl der 2. Superman und diese ganzen abgefreakten Farben waren auch mehr schlecht als recht. X(
     
  18. 15. Juli 2006
    Ich fand den Film auch nicht gerade überzeugend...

    Schade,Schade!!! ;( ;( ;(Ich hätte mehr erwartet von diesem Film,vorallem auch wegen Mila Jovovich.

    Für mich hatte der Film auch zu viel Action drin und manche Szenen waren sehr schlecht gemacht.

    Also mich wunderts nicht das die Kassen dieses Filmes so Bergab gehen ich hoffe die Macher des Filmes haben es auch bemerkt.








    Mfg
     
  19. 15. Juli 2006
    Ich hab mir den Film bis zur hälfte gegeben, dann hatte ich echt kein bock mehr und habe den media player geclosed.

    Der Film kommt richtig fade und lustlos rüber, das set an sich ist total für n *****. Schauspielerische Leistung ist nicht vorhanden.

    Normalerweise steh ich schon auf Science Fiction oder Fantasy, aber bei dem Film wollte der Funke bei mir nicht überspringen.

    Also kommt ja nicht auf die Idee Geld in den Film zu investieren, holt euch lieber Aeon Flux, der ist im Vergleich um einiges besser, und hat den gleichen Style.

    mfg
     
  20. 15. Juli 2006
    Naja das ist jede Meinung anders

    Aber man hätte was vieeeel besseres Aus dem Film machen können ne einfachere Story und dann noch ein paar Sachen an den Specialeffects geändert und dann wäre es ein kassenschlager geworden by unix
     
  21. 17. Juli 2006
    ich war fast traurig als ich den film sah weil ich ein riesen milla jovovich fan bin und mich auf all ihre filme sehr freue aber ultraviolet war mit abstand der schlechteste film von ihr!!! ;(
     
  22. 17. Juli 2006
    Ultraviolet ??? lol

    Also der is ja mal richtig .Die special Effekts sind echt fürn ***** und Alarm für Cobra 11 hat bessere Special Effects,also im Großen und ganzen Müll
     
  23. 17. Juli 2006
    also der anfang war ganz gut, aber das ende oder allgemein später im film war einfach mal so was von langweilig :O! hab mir bessers von dem film veresprochen, aber naja jeder hat nen anderen geschmack!
     
  24. 17. Juli 2006
    Also ich hab nur die erste halbe stunde gesehen weil ich danach schon kein bock mehr hatte auf den film weil der so langweilig ist und so schlecht gemacht teilweise das es echt kein spaß macht den zu gucken.

    MFG Golly4RR
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.