um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Decryptor, 1. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2011
    ähm ja hab da grad son dezentes Problem, wir haben Freitag sone Tolle Zeit, gibts das Ärzte die jezt noch aufhaben im algemeinen oder sollte man gleich lieber ins Krankenhaus gehen?

    Dezent gehts darum das mir die linke Brust schmerzt und ich denke das sollte man nich erst bis Montag warten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Was wissen wir über die Öffnungszeiten der Ärzte bei dir? Ruf halt an, aber generell sollte es um die Zeit an 'nem Freitag eher schlecht aussehen.
     
  4. #3 1. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Telefonbuch? Dasörtliche.de oder sonst irgendwo? Im Internet findest überall Öffnungszeiten von Ärzten. Falls dir die Suche zu viel ist gehst besser gleich ins Krankenhaus ;)
     
  5. #4 1. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Notaufnahme des KH. Da kannste auch mit 'nem schlimmen Husten.

    Zahlste aber unabhängig davon, ob du schon beim Hausarzt warst, dieses Quartal, nochmal 'nen 10er (falls ü18) :)
     
  6. #5 1. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    bin befreit von daher egal
     
  7. #6 1. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Ja dann, ab zum KH! Mit sowas sollte man nicht warten.
     
  8. #7 1. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Der Arzt würde dich ohnehin ins Krankenhaus schicken, also kannst du dir den Zwischenschritt gleich ersparen ;) Hoffentlich nix allzu schlimmes, alles Gute.
     
  9. #8 1. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Jup, dass sieht nach Notarzt bzw. Krankenhaus aus.
    Ich kenn zu mindest keinen Hausarzt oder Ähnliches, was jetzt noch geöffnet haben könnte. Wir ja selbst bei Apotheken so recht schwierig.

    Alerdings ist dein Beitrag ja auch von 16:30, wie ich grad sehe ;-)
     
  10. #9 3. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    naja wie die geschichte nun ausging, ich bin ins krankenhaus, lungenbläschen geplazt, durfte die 2 tage gleich drinn bleiben...

    bin heut aber wegen ner prüfung morgen raus und werd morgen nochma für ne woche,wenn die des fixen (op)


    danke jedenfalls
     
  11. #10 3. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Krass, hätte jetzt nicht gedacht dass es was Schlimmes ist, da solche Themen im Internet zu 99% Überreaktionen sind.. gut das du ins Forum gepostet hast!!
    Hast du ne Ahnung wie das passiert sein könnte?

    Gute Besserung!
     
  12. #11 3. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Gute Besserung man! Ich hoffe das wird wieder mit dir ;)

    Das nächste mal gehste am besten gleich schnell ins Krankenhaus ohne vorher hier noch rätselraten zu spielen.


    Meld dich hier mal im Thread, wenn du die OP gut überstanden hast.


    greetings ESP
     
  13. #12 3. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Das ist übel! Hatte ein Bekannter von mir auch schon Mal! Allerdings ist dem dann auch gleich die Lunge "eingefallen". Echt schon wichtig, damit los zu gehen.
    Gut für dich, dann doch noch in KH zu fahren!

    Gute Besserung!
     
  14. #13 3. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    groß und schlank, naja da kann sowas durchn unfall passieren oder auch durch schnaupen oO

    naja ich zieh morgen die prüfung durch und lass das dann fixen, hätte ja ruhig ne woche warten können

    die ham schon was mit fast auf der intensivstation gelandet gemeint, aber so 3 tage unverändert
     
  15. #14 7. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    so ich war von Mo bis heute in nem Lungenkrankenhaus

    das problem is auf 3 mm geschrumpf von ehemals 9
    naja

    rezidiv pneumothorax war die diagnose, laut ärzten bin ich jemand der nicht rauchen sollte, was mich wundert ich bin seit nem jahr nichtraucher, naja, die 3 mm gehen auch noch weg und dann bin ich wieder relativ gesund, so bläschen vom rauchen muss ich aber trotzdem noch in der lunge haben die solln auch nicht mehr weggehen
     
  16. #15 7. Juli 2011
    AW: um die Zeit noch Arzt oder doch eher Krankenhaus

    Frage ist zwar geklärt, aber vielleicht für künftige Fälle:
    unter <deine Vorwahl>19292 erreicht man den ärztlichen Bereitschaftsdienst, dort kann man sich auch Auskünfte einholen. Und ansonsten in akuten Fällen (Schmerzen in der Brust gehören da definitv dazu) nicht vor der 112 scheuen.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...