Um Frau kämpfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    ich kenn eine Frau, die alles für mich bedeutet. Ich war 3,5 Monate in Amerika studieren und sie auch. Dort haben wir uns kennengelernt. Und trotz Freund hat sie mich auch geküsst...Jetzt sind wir wieder zuhause (sie wohnt ca 45min von mir weg) hat sie am ersten Abend ihren freund heimgeschickt und mit mir telefoniert, dass sie lieber bei mir sein will. 2 Tage später schreibt sie mir in einer Mail, dass sie die Beziehung mit ihrem freund nicht einfach wegwerfen will...und meldet sich kaum mehr noch. Was soll ich machen? Soll ich versuchen um sie zu kämpfen oder soll ich sie gehen lassen und in ruhe lassen?

    LG
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Alten sowas ist immer sau schwer ging mir mal genau so aber ich habd iwie geschafft sie zu überzeugen das ich besser bin als er und dann kamen dann noch andere gefühle dazu und peng waren wir zusammen.....also sie sollte wissen das du immer noch interesse an ihr hast, aber dennoch muss sie das letzendlich entscheiden wen von euch beiden sie will..

    Mein Tipp.. wenn du sie wirklich willst dann gib alles aber enttäusch sie danach nciht weil dann haste echt verkackt ...viel glück noch

    MFG KM
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Lass es die hat nen Freund und solange sie zusammen sind hast du bei ihr nichts zu suchen.

    Überleg mal wenn du an der Stelle ihres Freund wärst und du liebst sie .
    Des ist des schlimmste was einen passieren kann wenn die Frau, die du liebst mit einem anderen Mann etwas hat.
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Nee las gut sein, sie hat ihr eigenes leben.
    Mach Du auch deins weiter hier wenn es das Schicksal will trefft ihr euch wieder.
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Lass sie am besten in ruhe..wenn du sie die ganze zeit nervst kann es sein das sie den kontackt mit dir den ganz aufgibt und das willste bestimmt nicht..

    mach einfach so weiter wie jetzt bisn telen,schreiben,treffen etc.

    aber sei nicht so aufdringlich
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    ich würd auch sagen - Finger weg!

    Die ist vergeben und scheinbar liegt ihr ja doch was an ihrem Freund.
    In den USA ist das halt so - Aus den Augen aus dem sinn (jetzt net die USA sondern allgemein die Ferne)
    Jetzt ist sie wieder da und hat im Affekt gehandelt.

    An deiner Stelle würd ich mich garnetmehr melden, es seidenn es kommt von ihr etwas.

    Solltest dich echt in SEINE stelle versetzen. Nicht schön ... nenenene....
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    jo versuch nicht an sie zu denken, wenn sie sich meldet isses schön, wenn nicht .. nerv sie nicht und dräng sie nicht..

    wenn ihr einfällt, dass sie bei ihrer entscheidung eni fehler gemacht hat.. wird sie schon wieder ankommen etc.

    ..so wie in filmen .. das mit dem kämpfen klappt im rl meist eh nicht...
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    naja es gibt tausende frauen die ihr bestimmt ähnlich aussehen und auch vom charakter, aber wenn du weißt das es die eine ist und du auch für sie dann solltest du es nochmal versuchen.
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    abwarten, wird nicht ewig halten die beziehung wenn sie eh schon sowas mit dir gemacht, rannhalten wenn du weisst das es nicht gut läuft bei denen und bum.
     
  10. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Aus eigener Erfahrung!

    Melde dich bei ihr, sag ihr das du sie sehr magst und aufjedenfall den Kontakt halten willst!

    Ganz wichtig dabei: natürlich nur freundschaftlich sagst du ihr! das ist dir sehr wichtig und du verstehst sie aber wie gesagt du möchtest ein guter Freund bleiben!

    Irgendwann ruft sich dich heulend an.. Sie hat Schluß gemacht usw du tröstest und einen Tag später werdet ihr einen Kaffee trinken gehen und dann hast du sie!!

    90% der Frauen ticken so sag ich dir.. allerdings nur wenn sie dich wirklich mehr mag als ihren aktuellen Freund aber das scheint ja hierder Fall zu sein sie hat bloß im Moment Schiss es sich einzugestehen, aber wenn du auf guter Freund machst wird sie das mega beeindrucken und der *****ritt in die richtige Richtung sein!
     
  11. 26. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    ja sie ist DIE EINE! =(
     
  12. 27. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Hey,
    wenn sie dir wirklich was bedeutet, dann musst du dich ranhalten und sie für dich überzeugen und zeigen wie sehr du sie willst. Du musst den anderen einfach in den Schatten stellen und ihr zeigen das keiner an dich rankommt, auch wenn es vielleicht nicht so leicht wird, aber ich kann es aus eigener Erfahrung empfehlen^^.

    mfg linki
     
  13. 27. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    so wie es aussieht liebt sie doch eher ihren jetzigen freund als dich, deshalb lass die finger von ihr, wenn sie zu dir kommt und sagt das sie doch lieber mit dir zsm sein möchte dann ist es ein leichtes spiel für doch sie zu gewinnen ^^.

    Doch du solltest den Kontakt zu ihr jetzt nicht ganz abbrechen, ruf sie ein par mal an, frag sie wie es ihr geht, was sie so macht , mehr nicht .

    Lg
    ItalianStallion
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Wenn sie nicht will, lass sie ziehen. Ich kenne das.

    Laufe ihr auch nicht hinterher, wenn du ihr was bedeutest, meldet sie sich.
    Frauen wollen nichts, was leicht zu haben ist.
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Wie heißt es so schön... "Wenn du etwas liebst, lass es gehen. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir." ^^ Sprich, lass den Kontakt von deiner Seite erstmal sausen. Du bist gar nicht mal so in der Position dass du ihr jetzt nachrennen musst, sie muss den Kontakt dann wieder aufbauen wenn du ihr was bedeutest. Schliesslich hat sie von sich aus den Kontakt abgebrochen, oder fast abgebrochen... Ich zumindest wär zu Stolz, da jetzt wie der Hampelmann hinterherzurennen, auch wenn die Gefühle zu ihr stark sind...
     
  16. 30. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Mann kla musst du um sie kämpfen mann wo is dein wille du bist ein kerl udn keine möse also fahr zu ihr hin udn mach ihr kla was du willst du hast sie ja nciht verletzt oder ähnliches also kannst du auch deinen mut zusammen nehmen und dahin fahren, mach deinen besuch unvergesslich udn sei für sie unwiederstehlich und der typ wird sie nie wieder sehen.

    Edit: Sonker hat auch irgendwo recht, aber wir wissen doch wie das wieder ausgeht sie meldet sich nicht udn alles ist vergangen.
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Ganz ehrlich, allein, dass sie dich geküsst hat spricht schon Bände. Wenn der Typ der Richtige für sie wäre, hätte sich nicht das Bedürfnis nach deiner Nähe und Aufmerksamkeit. Deswegen kannst du ohne Gewissensbisse weiter versuchen, etwas mit ihr anzufangen.

    Wenn ihr Freund sie nicht richtig behandelt, ist das sein und nicht dein Problem. Also ran da!
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Würd ich auch sagen dass du sie ihn Ruhe lassen solltest. Vll war sie einfach in der Zeit nur einsam und hat bisschen Nähe gesucht. Wenn in ihrer Beziehung alles in Ordnung ist und er keine Pfeife ist dann lass ihm sein Glück und ihres auch. In Beziehungen rumpfuschen bringt nichts und ist nicht cool^^
     
  19. 31. Juli 2009
    AW: Um Frau kämpfen

    Lass es besser, du warst vll nen netter Zeitvertreib, aber als sie wieder zuhause war hat sie gemerkt wo sie hin gehört (zumindest wo sie ihrer Meinung nach hin gehört).
    Frauen sind eben so, ich könnt dir genug Storys erzählen (aber das muss nicht sein, bin froh das die ein oder andere kaum noch in meinem Gedächniss ist)

    Folglich solltest du dich besser nach einer anderen umsehen (wenn du fertig bist mim trauern [vll auch sofort aber ich weiß ja nicht wie du drauf bist]).
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.