um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Black090, 11. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2008
    um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt???? schafft man über 1000 euro runter handeln? ich will ma wissen wie weit händler runter gehen^^
     
  2. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    hab 300€ rausgehauen
     
  3. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    ich sag mal 1000€ des kann man eig vergessen aber wenn des auto z.b. 10800€ oder so kostet kann man den ich mal auf 10000€ handeln und villeicht noch ne inspektion umsonst oder winterräder
    also ich komm immer auf ne runde summe plus 1 inspektion
     
  4. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    hängt vom preis des autos ab kostet das auto 5000 wirds schwer mehr als 500 € rauszubekommen kostet es hingegen 200 00 € wird es schon einfacher und es kommt noch darauf an wie gut du verhandeln kannst
     
  5. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Hab von 6400€ auf 6000€ geschafft. 1000€ sind auf jeden fall drin wen du in nem höheren Preissegment kaufst. Wenn du überlegst dir nen 3000€ Golf zu holen wirstes sehr schwer haben 1000€ rauszuholen
     
  6. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Also ich hab bei meinem 350 € runtergehandelt, er sollte vorher 6450 kosten und hab den dann für 6100 bekommen, mit winterreifen, tüv neu usw.
     
  7. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Meiner hätte eigentlich 12500 gekostet aber hab ihn auf 11500 runterbekommen
     
  8. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    0 € da der Verkäufer genau wusste das, dass Auto selten ist und viel gesucht wird
    und er es ohne Probleme zu dem angegeben Preis verkaufen kann
     
  9. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    50€ ^^ aber war ein richtiges schnäppchen und kann ihn jetz nach 2 jahren wieder für mehr verkaufen
     
  10. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    hab 0€ rausgehauen ^^
    aber aus einem anderem Grund...
    eigentlich war das Auto schon an wen anderen sogut wie verkauft, der wollte sich melden (es war Freitags)

    ich hab gesagt, wenn alles so stimmt was du angegeben hast und alles in ordnung ist geb ich dir das was du im VK stehen hast.....ich hab mir schon gedacht das der andere runter gehandelt hat....

    also bin ich samstags hin und habs anegschaut: war alles perfekt, nen Honda Del Sol in SCHWARZ...
    die meisten sind in Rot oder ekal haftes grün, wollte den unbedingt in schwarz......
    und das ist selten in der Umgebeung :-/

    ich bin auch ent vom preis runter weil ich zu ihm gesagt habe das ich erst eine woche später ihm das Geld geben kann weil da erst mein Lohn kam :-/
    dadrauf gign er ein und es hat gepasst
     
  11. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    hab um 4000€ runtergehandelt und nen Satz Winterreifen bekommen, die auch nen ***** voll Geld kosten.

    Aber wie bereits erwähnt ist das vom Preissegment abhängig, wieviel geht


    Cheers
     
  12. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    was haste für ne Karre?
     
  13. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Konnten meinen Passat von 8000 Euro auf 5500 runterhandeln.
    Hatte damals 89'000 km auf dem Buckel, Baujahr 1998, 193 PS, Metalliclackierung, Sportsitze, Klimaautomatik, Allrad. Alles, was man brauchen kann.
     
  14. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Dein Auto - Seite 20 - RR:Board
     
  15. 11. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Der Händler wollte 4900€ haben und ich habs auf 4690€ runtergehandelt.
     
  16. 12. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    ich will mir ein twingo gt neu kaufen 12000 kostet der von meinen chef bin kfz mechatroniker^^ natürlich will ich runter gehen^^ und dann sag ich das ich werbung drauf machen kann und überstunden und soo abrechnet will mal wissen wie weit er runter geht und der mag mich auch mach da zurzeit meine ausbildung
     
  17. 12. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Von 2250 ^^ auf 2100

    Es hängt wirklich davon ab um was für Karren und welche Summen es geht.
     
  18. 15. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Hab mein letztes Auto ( Astra G Coupe) von 17.500€ auf 12.300€ runtergehandelt. War ein absolutes schnäppchen ...
    Außerdem hatte er eine bekannten Vorbesitzer Jan Schlauderaf...
    Der scheint das Geld einfach nicht mer nötig gehabt zu haben, verdient wohl genug beim Fußball zocken.
     
  19. 15. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Es ist auch so das manchmal die Händler schon so ein höhren Betrag ansetzten und wenn man runterhandelt hat er so oder so gewinn gemacht.. ist doch logisch bei autos etc. macht man 6500 obwohl man nur 6000 haben will

    naja habe mein 300 runtergehandelt ^^
     
  20. 15. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    habe für meinen 9000 € gezahlt. Ursprünglich stand er für 9500 € zum Verkauf. Habe dann noch eine Umweltplakette, Tüv und AU neu bekommen obwohl er nur zwei Jahre alt ist.
    Dazu gabe es dann noch Felgen + neue Sommerreifen (winterreifen waren noch drauf), sowie neue Fußmatten. War echt ein super Vertragshändler, der mir ein faires Angebot gemacht hat

    Lynx
     
  21. 15. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    von 700€ ohne radio auf 700€ inklusive radio
     
  22. 15. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    lol is klar. dann hätte ich mir aber eher gedanken drum gemacht um wieviel der tacho runtergedreht wurde..... und was das fürn türkenhändler war. bei ne gebrauchten das sind fast 25% die du runtergehandelt hast....
     
  23. 15. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    ich habe von 600 auf 400 € gehandelt
     
  24. 15. April 2008
    AW: um wieviel euro habt ihr euer auto runter gehandelt????

    Wir haben uns nen 4 monate alte Polo gekauft und mein Vater hat den von 11.100 noch auf 10.300 gehandelt, da hat der Händler aber auch schon rot gesehen...aber mein Vater macht sowas auch täglich von daher
    Aber 1000€ das schaffst du nur wenn der auch schon ordentlich was kostet so ab 30.000 kannst das schaffen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.