umd emulator help ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B.OverFlow, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    hiho

    is zwar bissle peinlich aber ich check nach so langer zeit mit devhook, den umd emulator nicht mehr ^^ das heisst in verbindung mit mph game loader...ich brauch unbedingt die flash0, flash1 files der fw. 2.0. kann das bitte einer uppen? gibt natürlich bewertung
    am besten so, dass ich mein (voll gemodetes) gta zocken kann...das laggt immer so mit devhook
     
  2. 12. September 2006
    AW: umd emulator help ^^

    das wird auch mitm UMD Emulator in verbindung mit dem MPH Loader ruckeln, da du die LBA Tabellen zerstört hast beim ändern der dateien, sprich du hast die Checksummen nicht eingehalten, das können die Loader alle zwar umgehen aber es wird trotzdem ruckeln da der immer versucht ne datei zu lesen und dann die tabelle und da die ja umangen ist ruckelt es kurz. Es läuft nur flüssig wenn du nix am ISO geändert hast! Es läuft auch flüssig wenn du sachen gerippt hast! Nur nicht wenn du dateien eingefügt hast die geändert wurden!
     
  3. 12. September 2006
    AW: umd emulator help ^^

    sry! hab vergessen zu schreiben, ist anscheinend ein unberührtes iso! hatte aber auch schon mal eins ohne radio und hat mit mph genial funktioniert und mit devhook gelaggt wie sau
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.