[Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Silentuser, 3. September 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welches Game freut Ihr euch am meisten?

  1. Gothic 4

    42 Stimme(n)
    16,9%
  2. Need for Speed Hot Pursuit

    48 Stimme(n)
    19,3%
  3. Assasins Creed Brotherhood

    65 Stimme(n)
    26,1%
  4. Fallout New Vegas

    45 Stimme(n)
    18,1%
  5. Max Payne 3

    59 Stimme(n)
    23,7%
  6. Call of Duty Black Ops

    112 Stimme(n)
    45,0%
  7. Medal of Honor Tier 1

    33 Stimme(n)
    13,3%
  8. Star Wars Force Unleashed II

    30 Stimme(n)
    12,0%
  9. Deus Ex Human Revolution

    26 Stimme(n)
    10,4%
  10. Crysis 2

    66 Stimme(n)
    26,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 3. September 2010
    Der Sommer ist vorbei, wie wir alle wissen gibts derzeit keine wirklich guten neuen Games, Mafia 2 hat man gleich durchgespielt und sonst gibts nur die "langzeit Online Games" like Starcraft 2 und BF-BC2. Weihnachten steht fast schon wieder vor der Tür und die Spiele Entwickler haben natürlich nicht gelschafen so kommen doch einige neue Titel in den nächsten Monaten raus auf welche man sich evtl. freuen darf.


    Die Umfrage soll zeigen auf welches Spiel ihr und die Community sich am meisten freut und dem ein oder anderen auch zeigen was demnächst alles rauskommt.

    Ich persöhnlich freue mich aufjeden Fall am meisten auf Gothic 4 und hoffe das es nicht so verbuggt wird.
    Zudem werd ich natürlich MaxPayne 3 testen (wenn der release nicht wieder verschoben wird)


    Nachdem in die Umfrage nur 10 Titel passen und ich hier noch das eine oder andere Game vergessen hab, könnt ihr da natürlich gerne hier posten!
     
  2. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Da sonst wieder die Nintendospiele, weil sie einfach mit Abstand die Besten sind, vernachlässigt werden nehme ich Zelda Skyward Sword.

    Von denen die du genannt hast interessieren mich nur Star Wars und Deus Ex. Der Rest ist dann doch wieder in die Richtung medicore, finde ich.
     
  3. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ich hab mir so ne Liste gemacht mit Spielen, die mich interessieren und bald erscheinen.

    Ich könnte also quasi fast alles ankreuzen.
    Die sind in etwa in der Reihenfolge sortiert, wie ich mich darauf freu. Also die wichtigen oben.
     
  4. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Die Spiele die du da zur Auswahl rein getan hast sind meiner Meinung nach alles Schrott.
    CoD für vlt noch klar gehen ,aber was die Publisher da von sich geben schrecken mich als Kunden komplett ab.
     
  5. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Er schrieb ja auch dass die Umfrage nur 10Antwortmöglichkeiten erlaubt.

    Also Meister, lass uns dran teil haben - welches Spiel ist denn dein most wanted?
     
  6. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


    Die Umfrage zeigt hauptsächlich Titel welche ich aufjedenfall mal testen werde.
    Gibt natürich noch viele andere Games die erscheinen werden, aber eben nicht mehr in die Umfrage gepasst haben, wie z.b. Dragon Age II oder Hawx II usw...

    Um zu zeigen warum ich gerade die Games anspielen werde gibts ne kurze stellungnamhe dazu:

    Gohtic 4:
    ich habe damals nur Gothic 2 gespielt und war sehr begeistert von dem Spiel und den vielen möglichkeiten welche man hat. Zu Gothic 3 bin ich leider nie gekommen, da ich zu der Zeit keinen Pc hatte mit dem ich es Spielen konnte und auch die viel von den Bugs usw. gelesen hab.
    Und jetzt wo ich nen ordentlichen Rechner habe nochmal Gothic 3 zu Spielen lohnt sich meiner meinung nach nicht mehr.

    Need for Speed:
    hab ich bis jetzt alle teile gepsielt, die letzen beiden haben mir nicht zugesagt deswegen hoffe ich das mit dem "alten" Spiele konzept wieder mehr spaß und abwechslung rein kommt.

    Assasins Creed III:
    hab ich nur das zweier auf der Xbox gespielt, fands aber klasse von der Grafik und der Story, deswegen werd ich das 3er auch wieder Spielen

    Fallout: New Vegas
    hab Fallout 3 gespielt, auch auf der Xbox, die Steuerung und das Aiming haben mich aber ein bisschen gestört.. shooter muss ich einfach auf dem PC spielen, daher werd ich das neue dann damit auch testen.

    Max Payne 3:
    fand die ersten beiden teile schon super, den ersten besser als den zweiten (fand die umgebung und atmosphäre einfach toll im ersten teil, die hat im 2ten teil ein bisschen nachgelassen, war aber dennoch ein nettes spielt, daher bin ich aufs 3er ganz gespannt.

    Call of Duty Black Ops :
    hab einfach jedes bis jetzt gespielt, deswegen werd ich auch das spielen, sonst kein grund..

    Medal of Honor Tier 1 :
    hab ich bis jetzt noch keins davor gespielt, aber die Screenshots schauen nicht schlecht aus.

    Star Wars Force Unleashed II:
    die Starwars games waren alle nicht schlecht, vor allem Jedi Knight usw. waren super, hab lange auf das Unleashed 1 gewartet, da es erst auf der Xbox rauskam, hab ich es nur dort gespielt, hat spaß gemacht, aber die Steuerung hat mir nicht zugesagt, das 2er werd ich auf dem PC testen

    Deus Ex Human Revolution:
    Hab ich das davor gespielt, fand ich einfach super von der atmosphäre und dem Gameplay, hoffe das wird wieder so gut.

    Crysis 2 :
    werd ich nur wegen der Grafik testen bzw. spielen, fand das 1er vom Gameplay schon nicht so gut.
     
  7. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ich freue mich mega auf:

    Call of Duty Black Ops
    Vorbestellt für PS3 mw2 hat mich schon mega überzeugt im multiplayer

    Fallout 3 New Vegas
    Werde ich denke mal auch kaufen Habe schon Fallout 3 für Ps3 gekauft, find die Story mega gut, obwohl das maximal Level von 20 mega schnell erreicht war -.- hoffe das wird anders sein bei New Vegas. Weiß noch net, ob ich es nur ausleihe oder auch kaufen werde

    Star Wars The Foce Unleased II
    Wird nen Game sien, was ich nur ausleihen werde, wird es nicht Wert sein zu kaufen, weil es einfach zu shcnell durch sein wird.

    Star Wars The Old Republic
    Diese Spiel kommt zwar erst so ab Feb 2011 aber dieses Spiel werde ich auf jeden kaufen !!! Star Wars Kotor 1 un 2 warn schon Klasse, aber jetzt nen MMORPG davon 5 ????? *sabber* werde es kaufen und verschlingen
    Friede ist eine Lüge.
    Es existiert nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien


    *freak*
     
  8. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    auf alle fälle das neue fallout. fallout 3 war so ein geiles spiel. die story war echt genial. die landschaft und die möglichkeiten, die man hatte. hat super spaß gemacht das zu spielen. hoffe das neue wird auch so genial.
     
  9. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    definitiv NFS HP und AC Brotherhood! Black Ops is für mich erstma hinfällig, nachdem ich die neuen Trailer gesehen habe-.-
     
  10. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ich freue mich zuerst einmal tierisch auf Gothic 4, ich hoffe das es mal wieder ein guter Gothic Teil wird und vorallem wenig Bugs enthält.
    Aber bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, sieht es ganz ordentlich aus.

    CoD: Black Ops werde ich auch mal anspielen und anschließend über einen Kauf entscheiden. Einige Sachen gefallen mir daran nicht, daher warte ich erst einmal ab.

    Games wie Max Payne, Fallout, Deus Ex und Crysis 2 werde ich auch mal anspielen, hab von jedem dieser Games bereits einen älteren Teil gespielt.
     
  11. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ganz klar Max Payne 3 ....

    Finde, dass die Atmosphäre und die Story in den ersten beiden Teilen einfach nur genial gewesen ist.

    Da ich aber im Moment sehr viel Xbox 360 spiele, werde ich mir aber auch sicher mal den ein oder anderen Titel auf der Konsole anschauen, vor allem Assasins Creed Brotherhood werde ich unter Garantie mal austesten und mal sehen wieviel Zeit dann noch für die übrigen Tital bleibt.

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  12. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    DAnn hast du anscheinend noch nichts vom neuen Max Payne gelesen, das spielt nämlich nicht mehr in New York, sondern in Brasilien.
     
  13. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ich freu mich eigentlich auf das neue NFS ich hoffe die Entwickler haben es langsam wieder geschafft den schlechten Ruf von NFS etwas aufzupolieren. Habe die Demo auf der Gamescom gespielt und war eigentlich sehr überrascht. Vielleicht schafft es Hot Pursuit sich mit Underground II und Most Wanted gleich zu setzen (was meiner Meinung nach die besten zwei Titel aus der NFS-Serie waren) Ich werde mich einfach mal überraschen lassen

    Aber StarWars wird glaub ich auch ein richtig gutes Spiel. Habe den ersten Teil schon gespielt und fands einfach klasse. Wird bestimmt ein großes Ding. Neue Kampfkombos, zwei Schwerterkampftechnik etc.
    Nur blöd das man noch so lange warten muss
     
  14. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


    Unabhängig von dem Ortswechsel kann das Spiel aber trotzdem gut sein. Ich finde, dass Fortsetzungen von bekannten Games nicht immer am gleichen Ort spielen sollten. Assassin's Creed 2 hat ja auch einen Ortswechsel vollzogen und der zweite Teil war trotzdem sehr ansprechend.

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  15. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ich freue mich schon auf das neue Assasins Creed Brotherhood. Den zweiten Teil fand ich schon hammer, denn die Grafik und Story war wirklich gut gemacht. Hoffe das der dritte Teil mithalten kann, denn gerade weil er dicht auf den zweiten Teil folgt, könnten die Entwickler des Spiels in Sachen Neuheiten einiges in den Hintergrund stellen und für den nächsten Teil aufbewahren. Aber von der Story hab ich bis jetzt nur gutes gehört. In der Story geht es mit Ezio und seinem Onkel weiter. Leider kommt das Spiel erst im November raus.
     
  16. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    und die beste reihe die es jemals gegeben hat, wird wieder mal nicht erwähnt

    am meisten freue ich mich auf Hal life 2 episode 3

    und ich glaub das ist ziemlich das meisterwarteste spiel xD

    aber auf das game auf, dass ich mich wirklich freue is Assassins Creed Brootherhood
     
  17. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Endlich wieder ein neues Call of Duty <3 Hoffentlich wird noch geiler als das Alte!
     
  18. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    gibts für HF2 E3 schon ein releasedatum?

    hab nix davon gehört, deswegen tauchts hier auch nicht auf, hab hier jetzt hauptsächlich spiele gepostet welche "bald" raukommen, glaub crysis 2 ist der späteste termin mit Feb 2011 oder so.
    bin aber grad zu faul zum nachhcauen

    diabolo 3 wird natürlich auch super, aber wer weiß ob es überhaupt 2011 kommt^^
     
  19. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    ich persönlich freu mich schon total auf call of duty. was ich auf der gamescom gesehn hab hat mir schon extrem gut gefallen.

    the force unleashed 2 werd ich mir auf jeden fall auch für meine xbox kaufen. da hat mir der erste teil schon ultra spass gemacht ^^

    und crysis 2 wird denk ich mal auch "besorgt". sieht ja garnet mal so schlecht aus was man im teaser sieht und mich interessierts ob mein pc den 2. teil auch packt
     
  20. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    ok stimmt hast du recht !

    aber wie man ja bekanntlich weiß gibt es die VALVE time xD

    also heißt das release datum nichts !

    und call of duty wird bei mir nie wieder ins haus kommen! nur abzocke die firma !
     
  21. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    also ich freu mich am meisten auf AC: Brotherhood!
    Ich fand den 2. Teil zwar nicht soo unglaublich geil wie alle anderen aber er hat mir schon sehr gut gefallen! Und da kommt es doch super dass jezz brotherhood bald kommt! Die können eigentlich nicht sehr viel falsch machen glaub ich. Naja außer man macht die ganze Zeit das gleiche... ^^

    Sonst freu ich mich noch auf Star Wars the Force unleashed 2!
    Ich liebe einfach diese Kontrolle über alles und und diese Macht! muahahah ähh ja! ^^
     
  22. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ich freu mich am meisten auf Guildwars 2

    und auf der Gamescom konnte mich nur Starwars überraschen, die anderen Spiele sind ja nicht wirklich was neues?!
     
  23. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ziemlich eindeutig Fallout New Vegas. Ich mag das Post-apocalyptische Setting einfach total. Und der dritte Teil hat mich schon total umgehaun. Nochmehr freu ich mich allerdings auf ein Spiel, dass nächste Woche für die PSP released wird: Kingdom Hearts Birth by Sleep. Die Story scheint genial zu sein, sofern ich das bis jetzt beurteilen kann. Und eventuell noch Valkyrie Chronicles 2 ebenfalls für die PSP. Kenn den ersten Teil von meinem Bruder auf der PS3 und der hat sich doch recht schön spielen lassen. Und der Mehrspieler der dort gefehlt hatte, wird jetzt auf der PSP nachgeliefert... ich bin gespannt!
     
  24. 3. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Ui, da fehlt aber mal defintiv Diablo III in der Auswahl
    Glaub das ist das Game, auf das ich mich schon sei x Jahren am meisten freu. Das wird wieder ne Suchtgefahr ey
     
  25. 4. September 2010
    AW: [Umfrage] Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Es fehlt tatsächlich Diablo 3
    Nach Diablo 3 freu ich mich mit sehr großem Abstand auf AC: Brotherhood. Max Payne 3 werde ich mir auch mal anschauen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.