[Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Umfrage2010, 9. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2010
    Hallo,

    ich Bitte Dich um deine Mithilfe zu meiner Bachelor Arbeit zum Thema Audio Dynamik.

    Wie kannst du mir helfen ?

    Nimm dir bis spätestens 11.09.2010 15 Minuten Zeit und beantworte die Fragen unter :

    url vom autor gelöscht

    Vielen Dank an dieser Stelle,

    Treptunes aka. Pascal Steinberg

    Vielen Dank liebe RRler
     
  2. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Done. Viel Erfolg ich hoffe ich konnte helfen :>

    PdT
     
  3. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    und mitgemacht viel glück und erfolg bei der arbeit!
     
  4. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    mitgemacht und viel glück!
     
  5. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    hab auch mitgemacht^^ du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten^^

    BluRay und nicht "Blue-Ray". Und viele Komma sind auch falsch gesetzt.
     
  6. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Hi, hab grad an der Umfrage teilgenommen und hab nochn paar Anmerkungen

    Anmerkungen:

    1. Seite 2: Wie oft pro Woche hören Sie Musik? Die Antworten sind in Stunden...Mein Prof. hätte mir nen Vogel gezeigt Eher "Wieviele Stunden hören Sie pro Woche Musik?" Nur als kleine Anmerkung am Rande.

    2. Wenn sie die Musik hören, hören sie diese am ehesten über Lautsprechern oder Kopfhörern?
    Betrachten sie doch einmal Rückblickend die Hörerlebnisse älterer Titel im Vergleich mit neueren Titeln ihrer Musiksammlung in Bezug auf die Audio-Qualität. Was würden Sie sagen?
    Haben sie das Gefühl, dass es beim Hören gemischter Musik zu Lautstärkeunterschieden kommt
    <---Sie groß schreiben
    In deiner Umfrage, wechselst du noch ein paar mal mehr zwischen "Sie" und "sie". Schauh einfach nochmal durch, damit du dir die Motzerei vom Prof ersparen kannst . Wenn er nicht so pedantisch ist, wie meine Profs. an der Uni, kannste das auch lassen. Wollt dich nur drauf hinweisen.


    Gutes Gelingen
    Diggi
     
  7. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    So hab es auch gemacht
     
  8. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Und die Umfrage ist wirklich für ne Uni/Hochschule? Die strotzt nur so von Fehlern (sowohl inhaltlich als auch Rechtschreibung) und Ungenauigkeiten.

    Ich schreibe auch gerade meine Bachelorarbeit, aber wenn ich sowas abliefere, würde man mir nen Studienwechsel nahe legen.
     
  9. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Ich habs mal gemacht, aber kann mir nicht vorstellen das das wirklich für deine bachelor arbeit sein soll....wenn du vor deiner bachelor arbeit stehst, dann machst du nicht so viele fehler, zumindest sollte man das als student drauf haben. und du hast ja nicht nur fehler in der umfrage, sondern auch in der überschrift hier. naja wünsch dir trotzdem viel glück, kanns mir aber echt nicht vorstellen das es ernst gemeint ist!

    so long, M!N!
     
  10. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Ich habe mir die Zeit genommen und deine Fragen beantwortet. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit! Weiter so
     
  11. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Deshalb lasse ich die Arbeit brav Korrektur lesen. Ist ja ein technischer Studiengang. Leider habe ich Schwächen in der deutschen Sprache. Es ist aber eine ernst gemeinte Umfrage. Vielen Dank an alle die bis jetzt mitgemacht haben!
     
  12. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Das mit der Überschrift war mir garnicht aufgefallen xD.
    Aber mal ehrlich. Mein Prof. hätte mich auseinandergenommen, wenn ich sowas gebracht hätte. Gegenlesen vom Prof. wäre wohl angebracht gewesen. Stand in der Umfrage irgendwo für welche Uni bzw. FH das ist?

    Gruß
    Diggi
     
  13. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    hab auch mal mitgemacht... viel glück
     
  14. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    hab mitgemacht
    viel glück bei deiner Arbeit
     
  15. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    interessante umfrage. hab auch mal mitgemacht!
     
  16. 9. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Habe auch mitgemacht. Viel Erfolg mit den Ergebnissen

    greez
     
  17. 10. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    du bist dir bewusst, dass die umfrage was das repräsentative angeht totaler quatsch ist?
    ich bin mir nicht ganz sicher was du als grundgesamtheit (so heißt das doch auf deutsch, oder) nimmst, aber bestimmt nicht alle männlichen 25 jährigen RR-besucher. das ding wird strotzen vor statistischer fehler...
    wie auch immer, viel erfolg im studium.
    achso, hab trotzdem mitgemacht - kann eh grad nicht pennen
     
  18. 10. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    wetten für die meisten klingt das alles gleich.

    sowas hört man nur wenn man gute ohren hat, geschult ist oder ein audiofreak mit guter anlage.

    hab auch ma mitgemacht.
     
  19. 11. September 2010
    AW: [Umfrage] Brauche eure Hilfe zur einer Bachlor Arbeit

    Teilnehmer zwischen 20-24 haben im Durchschnitt - das beste Gehör

    Danke nochmal an alle die Mitgemacht haben. Habe genug Teilnehmer !

    Habe das ja nicht nur im RR board gepostet.

    mfg Pascal

    Bitte HThread schließen DANKE!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.