Umfrage: Privates Surfen und Mailen im Job - 80 Prozent tun es

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 5. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Link:

    Mal im Büro schnell eine E-Mail an Freund oder Freundin schreiben, nach Last-Minute-Schnäppchen für den Urlaub schauen, kurz bei Mutti anrufen, um das Wochenende zu planen oder gar bei eBay mit steigern - ist das in Ordnung?
    Das wollte das Wirtschaftsmagazin "karriere" in einer Umfrage im Februar von 387 Angestellten wissen. Ergebnis: Für 80 Prozent aller Befragten ist dies ganz normal. Nur jeder Sechste gab an, überhaupt nicht privat zu surfen.
    Dabei verbietet jeder zweite deutsche Großkonzern, dass während der Arbeitszeit persönliche Angelegenheiten erledigt werden. Etwa 40 Prozent aller Mails werden stichprobenartig überprüft. Allerdings muss der Arbeitnehmer darüber informiert sein.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    ich weiß das ist voll heftig ... hatte vor einem monat ein praktikum in einer firma gemacht ;) wenn die dort nix zu tun haben sind die nur am ebay rumsurfen oder auch ma so während der arbeit o_O
     
  4. #3 7. März 2006
    mein cheff macht das auch :mad: ich darf arbeiten
    und ich darf ackern.das ist mehr als nur ungerecht
    und das finde ich eine frechheit.habe mich zwars schon oft
    beschwert aber da macht keiner was dagehgen :mad:
     
  5. #4 7. März 2006
    Jepp da wirste wohl wenig erfolg haben denn chef ist halt nunmal chef und der kann (fast) alles machen was er will. :D
    Also ich bin zwar noch nicht beim arbeiten aber wenn dann werd ich schon ab und zu mal auf ein paar seiten nebenbei schauen aber nicht zu oft und nicht zu fiel denn man will ja nicht auffallen 8)
     
  6. #5 7. März 2006
    arbeite zwar noch nicht fulltime, aber als auszubildender kann ich es bestätigen.. ich war auf der höheren handelsschule und mein lehrer hatte die eine oder andere stunde für sein privates ausgenutzt !

    tztztz sowas verantwortungsloses ! ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage Privates Surfen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.854
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.038
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  4. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.162
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.112
  • Annonce

  • Annonce