Umfrage Sido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den neuen track von sido?

  1. gut

    79 Stimme(n)
    35,6%
  2. naja

    34 Stimme(n)
    15,3%
  3. schlecht

    109 Stimme(n)
    49,1%
  1. 28. Februar 2007
    Ich Hab Da Mal Ne Frage
    Wie Findet Ihr Das Lied
    Von Sido
    Ein Teil Von Mir

    Jeden Guten Beitrag Gibt´s Ein Bewe
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    also ja ist halt voll der promo track, er wird wohl ziemlich viel kohle mit dem clip und alles laufen, TRL wird er wohl zimich hoch oben sein... aber im ganzen ist der track noch okay, da es mal was anderes von ihm ist
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    In TRL ist der Song schon seit wochen hoch oben. War sogar schon auf der Eins.

    Ich persönlich finde das lied auch gut, obwohl das Thema irgendwie in letzter Zeit von vielen Künstlern aufgegriffen wird und da das auch gut ankommt, hat wohl auch Sido sich ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen.
    Irgendwie passt das ja auch nicht zum Ich-****-deine-Mutter-Sido, aber er wollte vielleicht auch mal eine andere Seite von sich zeigen...
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    jo... bin auch im aggroboard angemeldet! sido muss noch 2 mal auf 1 fürs goldene tape also votet!!!
    jetzt mal zum thread:
    find den track wirklich sau geil. beim ersten hören hat er schon ein gänsehautfeeling gehabt.
    und aggroberlin muss solche songs releasen, weil von was sollen die leben?!
    die sind independent und kein major, die millionen euro für videos haben. das heißt sido ist das kapital von denen. und wer den untergrund rap vermisst hört einfach tony-d, g-hot oder bobby z.b. ist die platte von bobby X-tasy auf keinste weise kommerz.
    mfg rush07
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    naja da von so einem spacken wie sido eh nur mist kommt, wird sicher auch der "neue" track recht a**i sein. Ich hasse den ganzen schwachsin von Bushido und aggro berlin. -.- nur weil bushido und co kein vernünftigen schulabschluss haben, weil se zu doof sind schimpfen sie aufn staat und son mist.
    Durch solche möchte gern rapper und gangster, die nicht mal richtig sprechen können bilden sich noch was darauf ein, dass 99% der hauptschüler ihre mucke hörn. Das ist der untergang der deutschen musik und rap-kultur. Da hör ich lieber mal fanta4, gentleman, curse und co.
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    word

    kenne den track zwar nich aber mir reichen titel von ihm wie "*****ficksong" "***** bums mich" oder "Mein Block" (obwohl Mein Block nicht ganz so assi is)
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    Teilweise hast du recht und deine eigene Meinung muss man auch so akzeptieren , nur Sido(auch Aggro) und Bushido gehen getrennte Wege.
    Und Sido`s neues Album ist auch nicht wirklich so niveaulos wie diverse AggroAnsagen..

    Also ich finde Sido hat sich echt gut gemacht mit dem neuen Album, und man sieht ja auch dass es Erfolg hat!

    Lieder wie "Mein Testament" "Jeden Tag Wochenende" oder "Ihr habt uns so gemacht" finde ich echt hammer!

    Das neue Lied ist ruhig und ist über etwas ernstes, außerdem kritisiert er sich selber in dem Lied...das zeigt schon eine gewisse Änderung seiner Einstellung!

    greetz m0e
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wie kann man sich Sido/Bushido anhören wo es in den Texten dann vielleicht noch heisst "Du bist ein Hur**sohn" Lasst ihr euch irgendwie gerne beleidigen ?

    Also ich finde nur ein Lied von Bushido gut der Rest ist einfach nur Trash Trash Trash und nochmal Trash. Ich finde sowas ist absolut kein HipHop/Rap mehr das ist einfach nur Clownhop oder so =)

    Ich persönlich höre sehr sehr gerne Prinz Pi, denn seine Texte enthalten noch Sinn und so. Hingegen ist es bei Sido/Bushido einfach sinnloses Beleidigen. Aber jedem das seinige. Zum neuen Lied genau so failed wie die anderen von ihm, auch wenn es schon etwas besser wird.
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    also b-thight und tony d werde ich mir sicher nicht anhören.. also tony d schreit bloss rum, und bobby dick hat bloss sinnlose öde texte
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    So einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen. Du beurteilst den Track obwohl du ihn nicht mal gehört hast (Vorurteil). So doof werden sie wohl nicht sein wenn sie das Rapgeschäft in Deutschland neu belebt haben und gut davon Leben können. Du behauptest das 99% der Hauptschüler solche Mucke hören (Vorurteil).

    Sido und Bushido sind keine Gangster sondern Rapper. Prinz Pi studiert und "schimpft" auch auf den Staat weil Deutschland einfach immer mehr verkommt und da ist der Staat sicherlich nicht ganz unschuldig. Nur weil man den Staat kritisiert heisst das nicht das man Hartz4 empfänger oder sonstiges ist.
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    dann hörste halt was anderes^^ :tongue:
    b-tight hat früher echt gute musik gemacht. von XTC war ich auch etwas enttäuscht aber auf das neue album ***** ***** bin ich mal gespannt!!
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich hab das gefühl dass du nen vorurteil gegen sido hast, kennst du überhaupt all seine neuen lieber?


    die haben kein "ich f*ck dich du hu***sohn" charakter mehr!
     
  13. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    die hatten auch niemals einen solchen charakter
    machen leuten fehlt einfach die fähigkeit um die ironie in den texten zu hören.
    aber es wird ja niemand gezwungen zu hören.
    wers nich mag, solls halt einfach bleiben lassen
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido


    naja du musst zugeben , dass viele aggro lieder schon son charakter haben!

    es ist auch nicht immer ironie... aber es hat sich ja geändert!



    bin auch 100% pro Sido und Aggro

    besonders für harris, einfach klasse der kerl..
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    Und du gehörst zu diejenigen, die Sidos bzw. Bushidos Kauftaktik nicht wahrnehmen.
    Oh man, dir ist schon klar, dass Bushido fast n Abi hätte und Sido n Abi(naja eigentlich nur von der Gesamtschule, wayne) hat, nä?
    Zum Track:
    Naja finde den Track nicht schlecht. Schöner Text, nur über die Technik kann man sich streiten.^^
     
  16. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    Irgendwie

    Ich verstehe nicht, wieso das jeder abfeiert. Schön, dass er mal die "Ich vergess mein Sohn nicht-"schiene eingeschlagen hat, find ich absolut gut, nur bringt er überhaupt keine Emotion mit. Das klingt alles lieblos bis leise herausgeflüstert hingeklatscht. Aber auf den Beat ist noch niemand klargekommen, Seryoga, B-Tight... Alle rappen drauf, schade.

    Nichts desto trotz, war sein Album das beste '06
     
  17. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    bist auf der tour dabei?
    was ich mich frag ist, wieso die nicht kat releasen. wär der hammer! die 1. deutsche frau als rapperin (so richtig) die hats echt drauf.
    harry is sowieso nur geil DLR war ein geiles Projekt. auch die GBZ sachen sind hammer!
    mfg rush07
     
  18. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    hab für schlecht gevotet. im allgemeinen finde ich alles von ihm schlecht da ich seine musikart und sowas einfach nicht mag.
    da hat aber jeder natürlich seine eigene meinung zu...

    mfg
     
  19. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    ok schnellimbiz war besser, aber top story war imemr noch ein gutes album, und bei aussenseiter wird er sehr persönlich.. bin sehr gespannt! es kommt ja nicht immer nur auf die reime drauf an, sondern auch über das thema?!?
     
  20. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    naja ich kann sido ned so wirklich leiden finde die texte ziemlich dumm und weiß auch ned das lied passt garned zu ihm
    denke das ist ne methode um ned vergessen zu werden weil mit Bushido kann er sich ja schon lange ned mehr messen
     
  21. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    Moin
    Ich find das lied nicht schlecht! mal so was anderes von sido, n bisschen ordentlicher! ohen ***** und so... find ich in ordnung...das album ICH hat mich sowieso sehr positiv überrascht!
    Egal ob jemand sagt das is mir zu weich ich find das cool...


    Mr.Music
     
  22. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    es geht, seine lyrics werden besser, aber reicht meiner meinung nach noch nicht um mit savas oder curse mitzuhalten. hab schon ab und an gänsehaut bekommen aber es reimt sich halt nicht immer. beat ist schon geil, da kann man nix sagen!!
     
  23. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    solangsam nerven mich diese sido songs ziemlich, weil die so auf den tieferen sinn gemacht sind aber meiner meinung nach nix dahinter steckt.... ihr könnt sagen was ihr wollt, meine Meinung
     
  24. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    Ich finde Sido gut, weil der ehrliche musik macht. nicht so wie fler oder favorite etc. die immer maßlos mit dem "ich-bin-ein-Gangster-und-du-nicht"getue übertreiben. Das lied "ein teil von mir" vinde ich auch gut, nicht der überburner, aber da gibt er zu was er falsch gemacht hat und so. Das Album -ICH- ist auf jeden fall hörenswert.
     
  25. 28. Februar 2007
    AW: Umfrage Sido

    naja, irgendwie errinnert der mich in letzter zeit zu stark an eminem. und jetzt auch noch dieses lied.

    finde es jetzt nicht schlecht, aber auch nicht der burner. mag ja aggro überhaupt garnicht mehr. also ab ansage 3.


    er scheint ja ein ganz netter kerl zu sein und ich finde ihn immer noch ziehmlich witzig.. und er macht seinen job sehr gut. er schäffelt kohle wie sau. ob gut oder schlecht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.