Umfrage: Wie findet ihr Techno ( Trance, House )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von THT, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Hey ich wollte mal fragen, wie ihr Trance und House findet!! Also ich finde die Musik ganz gut

    Könnt ja mal was reinschreiben.



    MFG THT
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    kann man sich anhören, wenn man leicht angetrunken is.. ansonsten isses mir zu viel "utzutzutz".. naja geschmackssache
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Also, Ich stehe voll auf Trance, Kommerz & Hardstyle.. es ist für mich die Musik meines Lebens ! Es gibt nichts besseres.. manchmal geht auch Rock ! Aber Techno 4 ALL RoxXX :) Scheiss Black Music. Bin selbst DJ und verdiene damit meiN Geld :)

    MfG

    CS-Luck0r
     
  5. #4 10. Juli 2006
    kommt auf meine stimmung an. eigentlich hör ich alles in richtung techno.

    hin und wieder halt auch trance, hands-up... und hin und wieder auch gerne ein bisschen hardstyle
     
  6. #5 10. Juli 2006
    ich hör es gerne besonders im auto usw aber trance mag ich nicht nur techno und house
     
  7. #6 10. Juli 2006
    ich finde Trance,Techno,House ect VOLL GEIL. Höre die Musik ca seid 6 Jahren.
    Auf die richtige erste grosse veranstaltung die ich ging, das war die Mayday - Culture Flash, seitdem war ich jedes jahr da, natürlich auch auf der Nature One und noch paar anderen veanstaltungen.

    ich finde es kommt immer drauf an mit wem man abhängt und wo man wohnt,denn währe ich warhscheinlich wo anders aufgewachsen, dann hätte ich bestimmt Hip-Hop und Rap gehört, aber passt schon so wie es ist

    Techno-Rulez
     
  8. #7 10. Juli 2006
    Also bei uns waren am Wochenende so n paar DJ´s aus England im ort und die ham richtig stimmung gemacht also das war ganz gut obwohl das net so meine richtung musik ist
     
  9. #8 10. Juli 2006
    also ich find house und hiphop und was es da noch so alles gibt :poop:...das is doch keine richtige musik...sondern nur am pc zusammengewürfelt un sonst nix weiter und singen können die au net!
    METAL 4 ever!
     
  10. #9 10. Juli 2006
    ich finde man kann es sich anhören abba ich find hiphop R&B und Rap besser
    machmal is et abba lustig sich techno reinzuziehen :D
     
  11. #10 11. Juli 2006
    Zum kotzen! Jedes mal wenn ich die :poop: hör stellen sich bei mir die haare auf und ich muss die ganze zeit an so ******* raver mit ihren *******n hosen denken!

    Nicht persönlich gemeint an diejenigen dies hören aber ich kanns einfach nicht haben den müll!
     
  12. #11 11. Juli 2006
    Trance/House und dieses Softi-Techno find ich Öde. Das einzigste was da anhörbar ist "Hardcore/Gabber".
     
  13. #12 11. Juli 2006
    ich finds einfach nur genial ^^
    bis auf das angesprochene "utzutzutz...". das kann ich auch net ab.

    Aber ansonsten ist es genau mein Ding
     
  14. #13 11. Juli 2006
    techno rules!!!! :D

    aber hip hop höre ich auch gerene

    aber ich find es einfach geil techno an und dann richtig schön mit bass :p

    mfg snoopy
     
  15. #14 11. Juli 2006
    Ja normalerweise höre ich eher hip hop abe in diskos ist house echt korrekt.

    Techno ist jetz nich so mein fall
     
  16. #15 11. Juli 2006
    Umfrage ohne Umfrage is doof :p

    *Umfrage added*


    mfg Bierbaron
     
  17. #16 11. Juli 2006
  18. #17 11. Juli 2006
    Ich finde Trance/Techno nicht so gut. Ich höre lieber Punk, Metal und Hard Rock. Aber wenn ich so richtig schlecht drauf bin kann ich Techno auch ab und zu mal hören.
     
  19. #18 11. Juli 2006
    ich finds geil, es darf allerdings auch (meistens bei mir) ma was härteres sein..
    also gabber/hc usw...

    mfg benn
     
  20. #19 11. Juli 2006
    Techno ist Hammer!

    Ich höre verhältnismäßig viel Techno,vorallem sowas wie Hardbass oder Hard Dance Mania!
    Future Trance ist mir eine wenig zu lasch,so Kirmestechno!Darüber hinaus höre ich auch noch gerne härteres an Techno,wie zb.Hardcore oder Gabber!Und da kann man vorallem Sampler wie Lords of Hardcore oder Tarxstormpower empfehlen!Darauf sind Hardcoremeister wie Omar Santana,Neophyte,Evli Activities oder Dj Skinhead vertreten!
     
  21. #20 11. Juli 2006
    Ich sags mal so:

    Der Ende 80-er, Anfang 90-er Techno, bzw. Trance, Dancefloor, war sogar noch richtig anhörbar, das was heute produziert wird, ist nichts weiter als der reinste Scheissdreck.

    Sowas kann ich mir nicht anhören, besonders sowas wie "Gabbah/ Schranz", ich versteh nicht wie man sich so einen Scheiss nur länger als ne Minute anhören kann, sowas ist keine Musik mehr.

    Und das war MEINE Meinung, jeder der was dagegen hat, kann mich mal schön am ***** lecken.
     
  22. #21 11. Juli 2006
    Also ich kann mich für Techno allerhöchstens in der Disko begeistern, so normal hören geht auf gar keinen Fall, da doch lieber Rock und Metal
     
  23. #22 11. Juli 2006
    Natürlich Sehr gut!

    Warum?

    Weil ichs stundenlang in meiner Frezeit höre und des irgendwie einfach geil anzuhören ist^^..

    Noja trotzdem Geschmackssache, kann man sich nicht drüber streiten.

    Daher regt mir dieses ständige *****r vs. Metaler getue langsam auf..

    MFG
     
  24. #23 11. Juli 2006
    Trance und House gehören zu den Arten die ich am meisetn höre! Ich gleube mehr muss ich dazu nicht sagen, einfach nur geil! :D Binn mal auf das Ergebniss der Umfrage gespannt! :D
     
  25. #24 11. Juli 2006
    wie ich in einem anderem thread vorhin schon gepostet habe, hör ich eigentlich sehr viel und alles quer durch die bank ... aber ich muss sagen, dass ich überwiegend techno höre ... manche klänge/lieder sind einfach zu schön ... aber das ist ja auch bei anders produzierter musik so :D
     
  26. #25 11. Juli 2006
    Wenn ich höre, dann House.
    Manchmal auf Partys is es auch ganz cool.
    Beim joggen is hör ich es auch manchmal ;)
    MfG
    Cobra
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage findet ihr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    345
  3. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    569
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.763
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968