Umfrage zur sexuellen Neigung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tha-Don, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie bist du sexuell Veranlagt?

  1. heterosexuell

    115 Stimme(n)
    90,6%
  2. homosexuell (männlich)

    5 Stimme(n)
    3,9%
  3. homosexuell (weiblich)

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. bisexuell

    4 Stimme(n)
    3,1%
  5. metro

    2 Stimme(n)
    1,6%
  1. #1 29. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mit dieser Umfrage möchte ich herausfinden, ob die sexuelle Neigung im Internet aktiver Meschen sich von der sich nicht im Internet aufhaltenden Menschen verschiden gewichtet ist.

    Damit meine ich, wenn im RL 95% Hetero und 5% Homosexuell sind, ob sich das im Boardlife oder wie ich es auch nennen mag unterscheidet z.B. 99% Hetero und 1% Homo oder 80% Hetero und 20 % Homo...

    Dieser Thread soll zudem eine kleine Ergänzung zum anderen Thread über Homosexualität sein.
    Siehe hier: Homosexualität - RR:Board

    Bb MfG Tha-Don
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    Hey!!

    Ich bin Hetero und darüber bin ich auch stolz!!

    mfg
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung



    word! ^^
    me2
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    100% hetero wie die 2 über mir und genau wie die umfrage bis jez ;)
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    Bin auch 100% Hetero allerdings würde es mich interessieren was Metro ist ^^
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    auch 100% hetero...und diese frage habe ich mir auch gestellt
     
  8. #7 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

    Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert.


    DAS sagt doch alles.....


    Metrosexualität – Wikipedia

    und mit der sexuellen neigung hat das nix zu tun -.-

    metro sexuelle männer stehn trotzdem auf frauen -.-
    sons wären sie homosexuell;)

    also wer keine ahnung hat eifnach ma die :sprachlos: halten oO

    mfg
     
  9. #8 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    Hetero und weit entfernt von dem andern zeug^^
    ich glaube metro ist doch Beckhammäsig oder? Also wenn man sich nur um sein Aussehen kümmert und auf sich selber steht oder so^^
     
  10. #9 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    Damit hast du recht, trotzdem wird dieser Begriff in bezug auf sexuelle Neigungen/Verhaltensweisen oft gebraucht, daher habe ich ihn für eine besser differenzierte Umfrage noch miteingebunden.

    Ich hoffe das stört dich nicht allzusehr...

    Bb MfG Tha-Don
     
  11. #10 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    Wird sich hier ernsthaft jemand als schwul outen? Wenn man mal in den anderen Thread mit Namen "Homosexualität" guckt, muss man ja davon ausgehen, dass laut Umfrageergebnis 1/3 der RR User homophob ist (wenn man das ganze bei 281 abgegebenen Stimmen als repräsentativ ansieht). Wäre hier wohl nicht so wirklich ein *******nfreundliches Klima.^^

    Naja, wie auch immer, würde mal behaupten, dass ich hetero bin.
     
  12. #11 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    ganz klar hetero war einmal aufem csd (christopher street day für die die es nicht kennen ) und ich muss sagen das ist nichts für mich wenn ******* sich küssen bekomm ich ein ekel bei frauen find ich es ganz geil wenn sie gutaussehen^^
     
  13. #12 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    Das stimmt war, allerdings ist diese Umfrage ja, wie man sehen kann, anonym,
    daher wird sich hier niemand outen.

    Bb MfG Tha-Don
     
  14. #13 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    ich bin ebenfalls, wie alle andern 100%ntig hetero!
     
  15. #14 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    also so schnell werd ich auch nich schwul obwohl ******* männer ja bekanntlich die liebenswürdigsten seien sollen...
    bis jetz nur ein "abschweifer", bin mal gespannt, wie die umfrage endet!

    peacz.
     
  16. #15 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    wie wohl... die meisten werden wohl "hetrosexuell" voten. Und die, die was anderes voten, machen das einfach so zum gäg, damit leute denken, es gäbe schwuchteln im borad oder diejenigen, die schwul sind, werden sich nicht outen.
    So wird die Umfrage enden.
     
  17. #16 29. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    Ich bin Hetero. Und bin glücklich damit. Jeden Tag ^^
     
  18. #17 29. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    hab grade genau das selbe gedacht und auch danach gehandelt :D

    und mal davon abgesehen das es eigentlich wayne is
    was sich hier im forum für sexuelle neigungen rumtreiben

    bin ich mir sicher das die absolute mehrheit für heterosexuell stimmen wird,aus dem einfachen grund
    hier sind zu 80% kiddies unterwegs,die warscheinlich noch nichtmal wissen was ihre sexuelle neigung ist,und wenn doch, ist es ihnen noch zu peinlich bzw. fällt es ihnen schwer es einzustehen, das sie nicht hetero sind(selbst bei einer anonymen umfrage)!

    wenn ich mir solche threads hier durchlese Homosexualität - RR:Board
    wundert mich das auch nicht.

    wer sich jetzt angegriffen fühlt tut mir leid

    aber mal ehrlich,wen interessierts,seit ihr hier zum Flirten bzw. ist das hier ne Partnerbörse?
    Ich glaube nicht...
     
  19. #18 30. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    so hetero wie heteroer gar nich mehr geht^^
     
  20. #19 30. Oktober 2006
    AW: Umfrage zur sexuellen Neigung

    ganz klar hetro habe aber nichts gegem zwei bisexuelle (weiblich) die mit mir im bett sind :D
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage zur sexuellen
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.418
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.504
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.480
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.289
  5. Lustige Umfrage zur PS3

    Snick77 , 15. September 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397