Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BL!zZ, 13. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2007
    Hey leute

    Ich bin vor n paar Tagen umgezogen, jetzt hab ich hier nur son gammeliges DSL 4000 von EWE Tel. Wir haben aber noch n Vertrag aus der alten Wohnung mit DSL 6000 von 1und1, welches natürlich viel besser ist.

    Jetzt wollt ich mal fragen ob ich hier einfach die Anlage von 1und1 einfach aufbauen kann und weiterhin benutzen kann. Sprich ich muss nix ummelden etc.


    Vielen Dank!


    greetz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. April 2007
    AW: Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?

    Insofern DSL 6000 an dem Standort verfügbar ist geht das denk ich ohne Probleme...ansonsten wirste dich mit 4000 zufrieden geben müssen.Ob das gleich geht oder ob die das erst freischalten müssen weiß ich leider nicht...

    Mfg,

    DjHighjacker
     
  4. #3 13. April 2007
    AW: Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?

    Doch das musst du ummelden. Aber wenn ihr den Vertrag von der neuen Wohnung mit EWE Tel habt, dann könnte das kritisch werden, dass EWE Tel den Port versperrt.
     
  5. #4 13. April 2007
    AW: Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?

    Mh kommt ja n ganz anderes System dran. Und EWE Tel bietet nicht mehr als DSL 4000 an, DSL 4000 ist maximum bei denen. Deshalb will ich da auch weg von.

    Mh wär vllt. ganz interessant wenn da wer wüsste ob das einfach so geht :eek:


    greetz
     
  6. #5 13. April 2007
    AW: Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?

    wie sieht es denn mit midestvertragslaufzeiten aus?

    wenn ewe tel schon abgelaufen is dann da einfach kündigen oder noch besser, den ganzen vorgang von 1&1 durchführen lassen, einfach mal anrufen bei denen...
     
  7. #6 13. April 2007
    AW: Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?

    Ja das Problem ist das wir unseren 1und1 Vertrag noch bis Oktober 2008 haben, hier im Haus aber nur ein Anschluss da ist.

    Könnte man nicht ganz einfach unseren DSL Kram von 1und1 hier anklemmen und lossurfen?


    greetz
     
  8. #7 13. April 2007
    AW: Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?

    die frage war vor allem für die mindestvertragslaufzeit von ewe tel gemeint?

    weil immoment habt ihr euren anschluss ja da und da musste mal kucken ob der gekündigt werden kann...
     
  9. #8 13. April 2007
    AW: Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?

    Nee also anschließen und lossurfen iss nicht.

    Der Anschluss muss ja mal erst in der neuen Wohnung geschaltet sein.

    Sprich an der Dose wird ned der richtige Anschluss (1und1) von der T-Com ankommen.

    Meld dich bei der T-Com und sag denen das du umgezogen bist und deinen AS mitnehmen möchtest.

    Frage iss ja, ob du den AS gekündigt hast, wenn nicht kann an deiner alten Wohnung der neue mieter ja einfach des Telefon reinstecken uns lostelefonieren..... wäre ja ned so klasse.
     
  10. #9 13. April 2007
    AW: Umgezogen: Internet hier anschliessen und benutzen?


    Stimmt auch wieder.

    Naja egal.


    Danke euch allen.


    greetz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...