Umrandung bei Hyperlink-Bildern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von CHied, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Wenn ich in Frontpage bei einem Bild einen Hyperlink hinzufüge, wird das Bild blau umrandet. Da die Bilder auf einander abgestimmt sind, verzieht sich dann alles. Wie kann ich das weg machen/verhindern?
    10er bei Hilfe ist garantiert!

    mfg
    CHied
     
  2. 26. Februar 2006
    -->Auf das Bild rechtsklick
    -->Hyperlink entfernen
     
  3. 26. Februar 2006

    dann ist ja der hyperlink weg... den will ich aber noch
     
  4. 26. Februar 2006
    die enzige Möglichkeit die es gibt ist mit einem Render/Boardercode. Der färbbt dir das Blau in schwarz und die Bilder sollten dann auch nicht verutschen. Gib einfach mal im google folgendes ein:+
    selfhtml

    dann solltest du auf eine Seite weitergeleitet werden mit lauter html codes.

    Musst halt den richtigen raussuchen
     
  5. 26. Februar 2006
    musst im quelltext bei den pics border="0" mit rein machn
    denn müsste der rand weg sein
     
  6. 26. Februar 2006
    Ach so, genau! Wusste gar nicht, weswegen der einen Rahmen um das Bild macht . Naja, jetzt gehts!
    10er hab ich euch beiden gegeben, vielen Dank!

    *close*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.