Umrandung für Text bei FreeHand

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Judoki, 3. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    Ich möchte eine Umrandung für Schrift in Vektoren erstellen. In FreeHand ist das ganz einfach über die Textfunktion "Umriss" zu lösen, doch wenn ich die Schrift in Pfade umwandle, geht die Umrandung verloren.

    Wie kann ich eine saubere, vektorfähige Umrandung einer Schrift erreichen?

    Thx. 10er ist sicher.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    weiß jez net ob ich dich verstanden habe,da ich net weiß ob du bei frei hand bleiben willst und ich net weiß was vektoren sind^^
    bei ps:die schriftebene auswählen-->rechtsklick-->fülloptionen-->kontur...

    wie gesagt,weiß net genau was dein problem war,ich hoffe es hat dir wenigstens en bissi was gebracht;)

    mfg
    Fr3D
     
  4. #3 3. August 2006
    Wenns Vektor ist musste glaub ich vorher den Text Rastern und dann per Fulloption das machen, was Fr3d geschrieben hat machen...


    Fanatic
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umrandung Text FreeHand
  1. Word 2007 - Umrandung von Text

    Kritiker , 29. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.875
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    227
  3. Myspace umrandungen

    Cresa , 24. Februar 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    175
  4. Herz umrandung?

    H5N1 , 2. Januar 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.046
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182