Umstellen von VB 3.6.4 auf die neuste Version

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von crunkman, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Hallo Leute

    habe auf meinem Webserver ein VB 3.6.4(eine Version von hier also ist es ja eine.........Version)So ich habe mir jetzt die Lizenz gekauft und da kommt meine Frage auf.Kann ich diese Aktuelle Version einfach auf die neue Updaten oder werde ich weider von Vbulletin angeschrieben das es keine Lizensierte version ist?Wenn ich nicht updaten kann wie kann ich dann meien Benutzer also die Datenbank erfolgreich mit in das neue Vbulletin mit nehmen.

    ich danke schonmal für antworten.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Umstellen von VB 3.6.4 auf die neuste Version

    Einfach Updaten. Sollte VB dich anschreiben, zeigst denen halt deine Lizens.
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: Umstellen von VB 3.6.4 auf die neuste Version

    ok danke wenns nich klappt melde ich mich muss ja eh noch warten bis ich sie bekomme

    mfg
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Umstellen von VB 3.6.4 auf die neuste Version

    So also ich habe jetzt die Ofizielle Version.Jetzt habe ich ja wei schon gesagt das nicht Originale drauf.So wenn ich jez Upgraden will wie muss ich das anstellen?Einfach die kopletten neuen dateien auf den server laden und die alten überschreiben und dann die update.php ausführen?Oder muss ich etwas beachten.Die config werde ich antürlcih anpassen.Und kann mir dann Vbulletin nicht kommen udn meien es wäre illegal?

    und muss ich ein backup machen oder ist dann immer noch alles wie vorher?

    mfg
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: Umstellen von VB 3.6.4 auf die neuste Version

    wenn du ein update machst, führst du vorher immer ein backup durch
    sowohl von den dateien als auch von der datenbank
    danach musst du alle dateien (außer der config datei) hochladen und die update.php ausführen
    sollte dann etwas schief gehen würde ich nochmal alles wieder einspielen und dann kannst du im vB forum fragen wo das problem ist

    übrigens könntest du nach deinen punkten auch ein leerzeichen machen
    das macht das lesen einfacher ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umstellen neuste Version
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.250
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.269
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.059
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.197
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529