umstellung dsl1000 auf dsl6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mr sp0ck, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    hi
    also meine frage ist folgende.
    ich habe heute (bin bei freenet) von dsl1000 auf dsl6000 geupgradet
    nun is meine frage, wie lange dauert es,
    bis meine 6000 leitung frei ist(durschnittlich)

    postet eure eigenen erfahrungen.
    ausserdem will ich es wissen weil in meinem us downloader hab ich im mom noch 489 rapidsharelinks drinne und es kommen nochmal 6000 links dazu weil ich alle staffeln von startrek runnerlade und das würde sonst bei dauerbetrieb knapp 2 Wochen dauern.

    da ich aber täglich nur max 7-8 stunden den rechner laufen lass
    (darf ned länger meine mudder spackt voll rum^^)
    wird es sicherlich nen monat oder so dauern.
    dazu kommen noch andere filme usw und naja wäre gut zu wissen ab wann ich wieder richtig surfen kann^^

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    mr sp0ck

    PS:Meine mudder fängt jetzt schon an die zusätlichen 8 € von mir abzuziehen und das nervt^^
     
  2. 4. April 2006
    hi
    bin bei telekom und hab upgrade von dsl1000 auf dsl2000 bestellt. sind jetzt über 4 wohen her. hab letztens angerufen und die meinten, es dauert so zwischen 5-6 wochen!


    mfg
     
  3. 4. April 2006
    hi,
    das ist unterschiedlich. Ein Kollege von mir ist bei Arcor und hat ein Upgrade auf DSL6000 gemacht, bei ihm dauerte das ungefähr drei Wochen mit Lieferung zusätztlicher Hardware.

    Solltest du bei dir zuhause ab und an mal LAN-Partys veranstalten, dann kannst du mit deiner Mutter vielleicht eine Übereinkunft treffen. Weniger Lan-Parys bei euch im Haus, dafür länger im Internet surfen. Das ist in der Regel wirklich günstiger auf der Stromrechnung - die 8Euro werden dir doch bestimmt nicht wegen den Internetgebühren abgezogen oder?
     
  4. 5. April 2006
    wen die meinen sie hätten zeit
    kann bis zu 3 monaten dauern. und das auch nur auch wen deine leitung kompitabel ist ^^
     
  5. 5. April 2006
    hmmm lan partys mach ich nicht
    gar kein platz dafür
    die 8 € is wegen internet weil dsl 1000 kosten 16.90 + 5€
    so und dsl 6000 kostet 24.90 +5 €
    des hesit flatrate preis bleibt gleich und
    nur der leutungspreis geht um 8€ hoch
    neu hardware brauchen wa glaub ich ned (fritzbox)

    aber ich hoffe ned das das mit der umstellung solange dauert^^

    mfg mr sp0ck
     
  6. 6. April 2006
    wenns bei T-online bestellt wurde , kanns echt ziemlich lange dauern ... hatten wir auch , bis wir dann zu 1&1 gewechselt sind
     
  7. 6. April 2006
    Mhh hab ich andere Erfahrung mit T-Online gemacht (is eigentlich sowieso überall gleich) hat so ungefähr 3 Wochen gedauert mit Hardware Versand
    Glaube nicht das es bei anderen weniger Zeit in anspruch nimmt als 3 Wochen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.