Umstellung von 2 auf 6Mbit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von robinsohn, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2006
    Hallo zusammen!
    Ich hatte bisher immer eine 2Mbit DSL-Flat und einen Download von 250-300. Jetzt habe ich meine 2Mbit Flat auf eine 6Mbit Flat umstellen lassen und auch schon Post bekommen, dass dies geschehen ist. Der Speed ist jedoch immernoch bei 250-300kbits/s.

    Muss ich, damit ich in den Genuss der 6Mbit Leitung kommen kann, etwas in Windows oder im Router umstellen oder woran könnte es liegen?!

    Danke schonmal im Vorraus. ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2006
    nein das geht normaler weise alles automatisch

    vielleicht solltest du mal deinen Provider kontaktieren !
    Und ihm mitteilen das Du noch nicht die volle Bandbreite irgendwie nutzen kannst !

    mfg
     
  4. #3 2. Januar 2006
    Ja das hatte ich auch vor, nur hätte ja sein können, das ich nur einen dummen Fehler gemacht habe oder so und ich das auch alleine hinbekommen würde. ;)

    Trotzdem danke.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...