UMTS - Der Kampf geht weiter!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cerberus, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    HI....

    bin zurück mit neuen meldungen von der UMTS front.

    Der schier übermachtige Feind denkt sich immer neue tücken aus, um den gebeutelten user das letzte stückchen hoffnung zu zerstören.

    Nun ist es soweit! Ich kann endlich auf wunsch ins internet! Unglaublich aber war. Hat nur ca. eine woche gedauert!

    GPRS geht nun einwandfrei! UMTS hingegen bockt noch. Ich kann zwar verbinden (mit IE über DFÜ dauert es einige zeit und versuche, mit GoOnline geht es fix....DSL like)
    Wenn ich jetzt zu UMTS connecte steht die verbindung! Wenn ich nun die DFÜ eigenschaften der verbindung aufrufe sehe ich welche daten empfangen und gesendet werden. Wenn ich nun eine seite anwähle wird zwar der Upload mehr (seite wird angefordert) aber der download verändert sich seit dem einwählen nicht weiter. Online Sufen und zocken sind also nicht möglich. Hilfe...

    vielleicht gibt es ja tools, hacks, crack.....weiss der Geier.

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...