UMTS Flatrate mit Router aufm PC????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kotzen, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hey leute!

    Bei mir gibts leider kein DSL und dann hat mein Vadder neulich folgende Möglichkeit entdeckt:

    UMTS-FLaterate von BASE mit nen Router aufn rechner.....

    Habs irgentwie noch nicht so richtig kapiert, aber er meinte, man müsse eine Base handy flat holen und ne umts flat für je 25€ und dann nen router usw für 200€.

    Man hat dann halt 384kbs....

    Mein ihr das is ne gute alternative?

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    naja also für den preis is dei leistung n bissle mager find ich. aknnst ja mal nach Sky-DSL gugn. des is schneller, du brauchst aber noch dein Modem/ISDN für den Upload. Und die Pings sind au net wirklich gut. Aber für größere Downloads isses auf jeden Fall besser.
     
  4. #3 3. April 2006
    UMTS Internet......FINGER WEG!

    les das mal dan überleg dir mal;)
     
  5. #4 3. April 2006
    naja vllt wars ja nur nen einzelfall^^

    Hoffe mal bei uns gehts.... würdens aber eh erst mit nehm eplus-umts fähigen geröt testen, denn es könnte problematisch werden, da wir laut der computerkarte ziehmlich auf der grenze des ansclussgebietes wohnen....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...