UMTS Flatrate

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von N30N, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Hi,

    ich bräuchte mal ein Angebot für mobiles Internet per UMTS. Angeschlossen wirds ans Notebook, entweder per UMTS oder PCMCIA.

    Am besten wäre ne Flatrate oder ein Datenvolumen von mindestens 20 GB für einen möglichst günstigen Preis.

    Danke schonmal.
     
  2. 6. November 2008
    AW: UMTS Flatrate

    Da hätten wir:

    1. Klick für 1. Beispiel
    2. oder hier für das 2. Beispiel
    3. oder doch lieber das 3. Beispiel

    sind insgesamt bestimmt 4-5 Angebote, ansonten könntest noch woanders gucken aber da hast du erstmal eine Auswahl wenn dir davon nix gefällt, such ich weiter^^

    greetz
     
  3. 6. November 2008
    AW: UMTS Flatrate

    mein bruder der dat die das wab`n`walk flat von t-mobile... die is ganz gut

    Handytarife | Telekom
     
  4. 14. November 2008
    AW: UMTS Flatrate

    Hey die beste Flatrate ist die von base, wenn dir die normale UMTS Geschwindigkeit von 384 kbit/s reicht...

    Alle anderen Anbieter drosseln dich nach 5 GB auf 64 kb/s...

    Und bei nem Online Abschluss zahlst auch bloß 20€ im Monat
    http://www.base.de/base/tarife/internetflatrate.jsf;jsessionid=3867BE5797C10F102DE762896D7AE7B2
     
  5. 14. November 2008
    AW: UMTS Flatrate

    Base ist zwar billig, aber hat auch die geringste UMTS abdeckung!
    Die 384 kb bekommst du zwar wenn es verfügbar ist, aber der Ausbau ist echt ziemlich gering. Auserdem hast du bei T-Mobile und Vodafone HSDPA. Also 7,2 mb, das ist doch etwas schneller als 284 kb ;-)
     
  6. 14. November 2008
    AW: UMTS Flatrate

    Ich weiß zwar nicht warum ich jetzt verbessert werde, da ich das eigentlich ja alles so geschrieben habe...

    Aber Fakt ist und bleibt, dass alle anderen das auch nicht weit verbreitete HSDPA, nach 5 GB drosseln auf 64 kb...

    Und da für einen Normale Internetnutzung 20 GB pro Monat veranschlagt werden, kann man sich ja denken, dass man mit den 64 kb nicht wirklich weit kommt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.