UMTS für Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Smoke, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    hi...
    glaubt ihr das UMTS zur Fußball WM flächendeckend nach deutschland kommen wird???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Februar 2006
    vorraussichtlich nicht.
    die technik ist noch nciht ausgereift dazu. hauptsächlich liegt das an den sede masten. die handys schaffen das schon. aber ich tendiere zu nein
     
  4. #3 25. Februar 2006
    ne ich schliesse mich da ganz meinem "Vor-Poster" an!! :D

    Das wird nichts! Da sind die deutschen einfach zu lahm um sowas in einem halben jahr noch so zu verbreiten!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...