UMTS Stick gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von alinho, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2009
    hi einn bekannter von mir geht über umts ins internet und da hat er einen stick bekommen und 2 sim karten und um die 2. sim karte zu nutzen bräuchte er nen stick dafür.bin bei ebay dadrauf gestoßen:

    Vodafone UMTS HSDPA USB Stick K3565 WebSessions NEU/OVP (3x1h gratis, ohne Simlock, vom Fachhändler, m. Rechnung)

    Nun weiß ich nicht ob da auch ein vertrag mit angedreht wird oder so oder was ich sonst noch so beachten muss.sorry für die ausdruck- & schreibweise in seit wochen am lernen für klausuren und die rechtschreibung ist gerade meine kleinste sorge

    vielen dank schonmal im voraus!
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: UMTS Stick gesucht

    denke nicht dass dir da ein vertrag angedreht wird.
    ist ja mit prepaid karte.

     
  3. 24. Juli 2009
    AW: UMTS Stick gesucht

    Also der Stick bei deinem Link ist 100% ohne Vertrag.

    Hab gerade bei Amazon geguckt und den gleichen Stcik dort ein wenig billiger gefunden:
    Vodafone - Original Netzbetreiber - WebSessions USB: Amazon.de: Elektronik

    Laut den Kommentaren ist er auch dort für alle Netzte frei.
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: UMTS Stick gesucht

    Seit ihr den sicher das die 2 Simkarte auch den Datentarif hat vieleicht war sie nur um den Stick oder das Notebook was dabei war günstiger zu machen. Das machen die manchmal und wenn es kein Datentarif ist dann zahlt ihr euch unter umständen dämlich
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: UMTS Stick gesucht

    Ich hab mir den von N24 in Auge gefasst. Das scheint nen ganz gutes Angebot zu sein. Läuft auch auf Prepaid. Nen Vertrag würde sich für mich nämlich nich lohnen...
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: UMTS Stick gesucht

    das frage ich mal nach guter hinweis danke!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.