#1 20. Juni 2009 Hi Ich bae einen o2 Surf Stick Speed Link Der Stick ist sim Lock Free ... Leider ist wie schon gehabt nur die o2 Software auf dem Stick. Ich möchte aber auch gern andere Anbieter wie z.B Blau.de damit benuten. Hat jemand eine passende Software oder ein Tip wo man die Stick Hersteller Software herbekommt ? Ich danke im vorraus Bw is klar + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juni 2009 AW: UMTS Stick Hi, ist das ein Stick von HUAWEI, wenn ja schua mal auf die Typenbezeichnung. Du kannst dir dann hier: http://www.huawei.com/mobileweb/en/doc/list.do?type=-1&id=66 die entsprechende Software runterladen. Ist aber auch möglich, das der Stick so konfiguriert ist, das nur die NEtzbetreiber Software zugelassen wird. CU + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Juni 2009 AW: UMTS Stick hinten steht nur Model:gi0431 Fcc id:ncmogi0411 Qualcomm 3g cdma Im Gerätemanager wird der Stick als Globe Trotter GI4xx angezeigt *edit* laut google:O2 Surfstick Speed ( GlobeTrotter GI0431 ) Software gefunden Globe Trotter connect Funzt aber zeichnet die traffic nicht auf + Multi-Zitat Zitieren