UMTS Verbindung über Richtantenne

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cerberus, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    Servus...

    ich bin "stolzer besitzer" einer UMTS Karte für Laptops. Das ding ist von EPlus und hat eine ganz passable leistung. Jedoch sind die Pingzeite recht hoch und nicht wirklich konstant. (Schwankt zwischen 120-220)

    Ich denke mal mit einer Richtantenne könnte das Problem, zumindest besser als ohne, lösen. SLP17 schwebt mir da so vor. Aber ich bin mir halt einfach nicht sicher. Kostet schließlich 50 euro.

    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UMTS Verbindung Richtantenne
  1. UMTS kosten und funktion?

    cymag , 12. Mai 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.968
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    974
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    717