Umzug: 1&1 informieren?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chieftec, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    HI,
    da ich demnächst umziehe (hier im Ort) nehme ich meine Telefonnummer bei der T-Com mit.
    Steht bei denen ja auch alles schön im I-Net.
    Nur was ist mit 1&1?? muss ich dort auch irgendwo was ummelden? Der Telefonanschluss bleibt ja von der nummer her der selbe...nur andere straße.

    MfG
     
  2. 18. Juni 2006
    ich denke schon das du denen das melden musst weil die wieder die netzgeschwindigkeit und so messen müssen. halt die "letzte meile". ich mein du kannst da ja auch anrufen, fragen schadet nicht.

    gruss azrael
     
  3. 18. Juni 2006
    Meine mom ist auch umgezogen, hat nix gemeldet und dann gings internet sie hat da angerufen und die haben gesagt sie werdens umstellen und das dauert 2 wochen^^

    Also ruf an und klär das befor du umziehst
    MfG
     
  4. 18. Juni 2006
    Du musst dich da ummelden! Sonst haste da kein I-net! (Trotz Nummer)
    Ich würde das an deiner Stelle schon früher machen, weil das sonst bis zu einem Monat dauer kann!

    mfG MF

    ps. weiß es weil ich es selber machen musste trotz nummer mitnehmen!
     
  5. 19. Juni 2006
    Hi,
    ich bin 1&1 Verkaufsagent.... und Kundenberater!
    Du musst dich auf jedenfall melden bei 1und1 und sagst einfach bescheid, gibst deine neue Adresse an etc. wirst aber von en Kundenberatern gefragt.....!
    Ist kein Ding sowas zu machen!


    Hoffe gibt keine Komplikationen



    Ciao und greeez....
    noname.laptop
     
  6. 19. Juni 2006
    Jepp und der Anruf bei 1 und 1 kostet dich dann 20 Euro weil du erst 19 Minuten in der Warteschlange hängst und die Minute 99 cent kostet.. Oder schreib eine email aber erwarte nicht das sie dir antworten^^. Ich bekomme hier auch ständig Post das jetzt DSL Flat nur noch 4,99 kostet und nicht mehr 9,99. Tolles Angebot aber was nutzt mir das? Downgraden geht nicht! Also voll der Schwachsinn. Forget 1und1! Take a better one! Das Internet ist voll von Beschwerden über 1und1. Einen weiteren Reseller der sich so viele User zum Feindgemacht gibt es nicht. 1und1 bricht in allen Rubriken alle Rekorde.
     
  7. 19. Juni 2006
    also ic hwürde das schon melden weil ich denke die nummer is eigentlich egal nur der anschlussort...also sprich das haus.....ist wichtig....musst halt mal da anrufen und fragen....
    mfg fieter
     
  8. 20. Juni 2006
    dann sag mir mal bitte wie und wo....
    ich hoffe ich muss da nicht anrufen. Andernfalls bekommen die das schriftlich per post als einschreiben! is immernoch billiger.... ihr komischen da zockt einen was tel. support angeht nur ab
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.