Umzug von Hamburg(Umgebung) nach Frankfurt(Umgebung) Pro/Kontra

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 21. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    .......................................

    .......................................
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2006
    also ich kann nur sagen frankfurt ist recht geil. mien onkel wohnt da und es ist ne geile skyline dort zu sehen. ausbildung kann ich dir nicht sagen aber ich weiß das du da auf jedenfall etwas mit der börse machen kannst. die commerzbank ist dort auch sehr groß vertreten.

    und in der umgebung war ich auch schon dort ist es sehr schön es wird viel für jugendliche angeboten und auch für die kleineren. man kann dort sehr gut shoppen und vieles mehr. würde da gerne hinziehen. aber ich kenne mich in hamburg noch weniger aus. deswegen kann ich dir nicht sagen was mir lieber ist

    hoffe mal das hat dir etwas geholfen bei deiner entscheidung. viel glück und spaß in frankfurt.
     
  4. #3 22. August 2006
    Ich denke sogar hier sind die Möglichkeiten besser denn in Hessen gibt es genug Ausbildungstsellen und ausserdem brauchst du kein extrajahr nach real wenn du abi machen willst. Ist hier alles eigentlich ganz locker denke ich also wirst du es nicht serh schwer haben...hier ;)
     
  5. #4 23. August 2006
    Ich kann nur zu frankfurt an sich sagen das die stadt doch sehr sehr dreckig ist und absolut nicht schön war da schon öfters und muss sagen man fühlt sich absolut nicht wohl und sicher dort. Das betrifft aber nu FFM City wies in der umgebung ist weiß ich nicht. Schulsystem dürfte eh einfach sein ausser in baWÜ und bayern ist es überall anderst ja erst recht geschenkt :tongue:

    greetz
     
  6. #5 23. August 2006
    ich hab ma irgendwo gelesen, dass man in badenwürtenberg am besten arbeit kriegen kann und hamburg auf dem dritten platz is, von daher...
     
  7. #6 23. August 2006
    in FFM direkt zu wohnen würde ich auch nich toll finden, aber wie du sagst - Umgebung. Die is eigentlich ganz cool, Taunus ist in der Nähe (n Gebirge) und die daliegenden Städte sind doch eigentlich sauber usw.
    Um von real in die 11. zu kommen, brauchste glaube ich besseren Notendurchschnitt als 3.0 und dann klappt das ;)
     
  8. #7 23. August 2006
    um von real auf gym zu kommen brauchste 3.0 wenn du aber realschulabschluss auf gymnasium gemacht hast musst du nur versetzt werden um abi machen zu können
     
  9. #8 23. August 2006
    .......................................
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umzug Hamburg Umgebung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.609
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.532
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.838
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.339
  5. Wordpress, Domain Umzug

    »The Gr4ndp4 , 30. Oktober 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.471