Unbekanntes Dateisystem auf CF Karte - Auf andere CF Karte kopieren.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von N30N, 5. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Hi,

    ich habe hier eine CF Karte mit unbekanntem Dateisystem. (Auch unter Gparted).

    Ich will trotzdem den Inhalt dieser CF Karte auf eine andere CF Karte mit der selben Größe kopieren. Wie mach ich das? Gibt´s da keinen Raw Modus oder so?


    Was mich auch zum Ziel führen könnte: Wie finde ich die interne Seriennummer einer CF Karte heraus?


    Danke schonmal.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unbekanntes Dateisystem Karte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.543
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.098
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    622
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    659