#1 11. September 2007 würde mir gerne ein paar uncut dvds bestellen (hostel zb) ich würde gern einen online-shop kennen^^ also die dvds sollten aus östereich oder schweiz kommen, da viele filme in dtl als uncut stehn und doch sind sie cut, was in den beiden genannten ländern nicht so ist also ich suche einen online-shop, wo ich mir uncut dvds bestellen kann... kann mir wer helfen? bw ist locker drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2007 AW: uncut online store www.cyberpirates.org www.emunio.de (musst einmal 99cent überweisen damit die sehen das du 18 bist) is ne händler plattform bekommst ziemlich viele filme und meisstens saugünstig + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2007 AW: uncut online store gibt es noch weitere emunio.de ist der p18 grad down... + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2007 AW: uncut online store ein sehr guter shop ist Medienversand.at man muss sich nicht unbedingt anmelden kann also als gast bestellen . bezahlen kann man per Vorkasse , per Nachnahme , per Lastschrift , per Kreditkarte . und die lieferzeit beträgt 4 bis 5 tage kann den shop wirklich empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2007 AW: uncut online store Also ich bin noch bei World of Video (Muss man angemeldet sein um in alle Uncut/Index Filme/Spiele Einsicht zu bekommen) und Auktionshaus RoteErdbeere - Blu-Ray, DVD, Spiele (auch ab 18) kaufen und verkaufen. FSK18 / USK18 - Die Alternative Kaufen! - (Wie Ebay, nur noch mit FSK18 Artikeln) angemeldet. Beziehe von dort all meine Uncut Filme und Spiele. PS: Unter Schnittberichte.com sind alle gängigen Filme bei denen Cuts vorgenommen wurden mit ausführlichen Infos und Bildern an welchen Stellen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 AW: uncut online store kannst dich auch mal hier umschauen DVD-PALACE ® - Onlinemagazin mit Medien-Datenbank, Forum, News und Reviews für DVD und Blu-ray Cd-wow Infos - www.cd-wow.de xjuggler.de: Filme, Spiele und filme kaufen und verkaufen Best Trade Uncut DVD Shop, FSK18 DVD\s, Predator, Terminator, From Dusk til Dawn, Scarface, SAW (anmeldung erforderlich) www.Beyond-Media.at - UNCUT online DVD Store & Community mfg + Multi-Zitat Zitieren