Und rein in die Kisten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Alkaselsa, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    is zwar nix lustiges trotzdem find ich das irgendwie beeindruckend

    http://www.break.com/diggingforthetruth/amazing-cliff-jump-onto-boxes.html
     
  2. 30. September 2007
    AW: Und rein in die Kisten

    öhm ich denke auch ma da is was schief gegangen

    der is bestimmt von mind. 70 metern gesprungen und da helfen 3 meter hohe kartonstapel auch nich ich glaub der hat sich dabei derbe weh getan..

    wüsste ma gerne was danach los war^^ ob er da noch rausgegangen is oder er gleich liegen geblieben is xD
     
  3. 30. September 2007
    AW: Und rein in die Kisten

    Hat auch bestimmt schon weh getan...aber hats ja überstanden...
    Die Seite is aber auch heftig da sind noch mehr so videos auch eins von einer das schief ging....also find ichs eher nich so doll....
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Und rein in die Kisten

    Krank muss man sein um sein leben wegen sowas aufs spiel zu setzen ...
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Und rein in die Kisten

    oha...dem hätte derbst was passiern können ^^ aber n1 mutig ^^
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Und rein in die Kisten

    ich denk ma ihm is sowas Cliff Jump Knock Out | Video | Break.com passiert nur nicht im wasser
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Und rein in die Kisten

    unlustig und nicht schön anzusehen editier mal bitte raus

    danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.