#1 30. September 2007 is zwar nix lustiges trotzdem find ich das irgendwie beeindruckend http://www.break.com/diggingforthetruth/amazing-cliff-jump-onto-boxes.html + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. September 2007 AW: Und rein in die Kisten öhm ich denke auch ma da is was schief gegangen der is bestimmt von mind. 70 metern gesprungen und da helfen 3 meter hohe kartonstapel auch nich ich glaub der hat sich dabei derbe weh getan.. wüsste ma gerne was danach los war^^ ob er da noch rausgegangen is oder er gleich liegen geblieben is xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2007 AW: Und rein in die Kisten Hat auch bestimmt schon weh getan...aber hats ja überstanden... Die Seite is aber auch heftig da sind noch mehr so videos auch eins von einer das schief ging....also find ichs eher nich so doll.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Oktober 2007 AW: Und rein in die Kisten Krank muss man sein um sein leben wegen sowas aufs spiel zu setzen ... + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Oktober 2007 AW: Und rein in die Kisten oha...dem hätte derbst was passiern können ^^ aber n1 mutig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Oktober 2007 AW: Und rein in die Kisten ich denk ma ihm is sowas Cliff Jump Knock Out | Video | Break.com passiert nur nicht im wasser + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Oktober 2007 AW: Und rein in die Kisten unlustig und nicht schön anzusehen editier mal bitte raus danke + Multi-Zitat Zitieren