und [SUCHE] Datenbank(MySQL), Anbieter...

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von klaxx, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    Ich bin mir nicht sicher ob hier die Anfrage herein kommt, wenn nicht bitte moven
    In der Sufu hab ich nichts dergleichen gefunden.

    Ich habe ein wbb also Bruning Board und suche nun einen Free Hoster ( halt mit Datenbank(MySQL))

    wo ich auch den namen der Datenbank ändern kann. Sonst kann ich dieses Forum nicht installieren.
    Habt ihr da ein paar Ideen?

    Meine versuche sind alle gescheitert.

    - Funpic ( funzt nicht, außer ich könnt mich eines besseren belehren.)
    - Die andern weis ich nicht mehr aber alle hatten entweder keine Datenbank oder man konnte den namen der Datenbank nicht ändern. Habt ihr da ein Paar Ideen wo ich (kostenlos) an eine Datenbank rankomm?

    Ich würd mich freun über Hilfe. Ich werd mit revangieren. (10ner und wenn ich mal helfen kann bei euren Probs :) )

    greetz klaxx
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    Hey,




    öhm...warum passt du die Daten der Datenbank nicht in der Config Datei vom Wbb an?



    wbb2\acp\lib und dann die Datei: config.inc

    mit einem Editor oeffnen, und die Daten anpassen.


    Funzzt einwandfrei
     
  4. #3 16. August 2006
    Du kannst in der config.inc.php vom wBB2 festlegen wie die Datenbank des wBB heißen soll. Die muss nicht zwanghaft forum oder wbb2 heißen. Die kann auch rofllol heißen und es is dem wbb wayne.

    Und ja, bei Funpic funktionieren die wbbs auch. :]

    hoffe dir geholfen zu haben...

    //mist: handygarden war schneller :p
     
  5. #4 16. August 2006
    danke schonmal für die antworten und hilfe :D 10ner sind raus und ich versuch mien glück, bei problemen schick ich euch ne pn


    CLOSED
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...