Und wieder ein neuer Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Ernie, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hi,
    ne kurze "Frage". Habt ihr schonmal versucht den Film "Jungfrau, männlich 40 sucht..." zu brennen??
    Habs jetz 3 mal probiert auf 3 versch. Arten.

    1. 1zu1 Kopie - Film hat nach 62 min. aussetzer (Clone DVD + Any DVD)
    2. Auf Platte kopiert dann gebrannt - Film hat nach 62 min. Aussetzer (Clone DVD + Any DVD)
    3. Auf Platte kopiert dann die IFO mit Nero gebrannt - Film hat nach 62 min. Aussetzer

    Aber jetz kommts... wenn ich die IFOs aufm Rechner anschau über zB Power DVD geht alles einbahnfrei (auch während und nach den 62 min.)

    kennt ihr den Fehler bzw. wisst ihr ein Prog. das diesen Kopierschutz umgehen kann?

    greetz


    Ernie
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    Ähm, hast du schon mal versucht einen DVD-Rohling von einem anderen Hersteller zu nehmen? ?(
     
  4. #3 3. März 2006
    Moin !!

    Ich nehm für alle DVD´s "SHRINK ".........
    Hatte da noch nie Probleme mit , irgendeinen Kopierschutz zu umgehen ....
    Wenn Du es bedarf hast , ich habs Dir mal eben bei Rapidshare hochgeladen ...

    http://rapidshare.de/files/14603566/DVD_Shrink_3.1.rar.html]------------- Shrink --------------[/URL]

    Hoffe Dir geholfen zu haben ...

    EDIT //D34L3R hat´s in etwas neuerer Version , ich werd´s mir auch gleich mal laden , obwohl ich mit der älteren Version recht zufrieden bin ...................



    Duckstein
     
  5. #4 3. März 2006
    Hi Ernie,
    ich verwende auch DVD Shrink jedoch die aktuelle Version 3.2.0.15.
    Für DVDs mit Sony ARccOS verwende ich DVD Decrypter.

    Die von DVD Decrypter entschlüsselten Dateien lass ich von DVD Shrink noch schrumpfen (ohne großen Qualitätsverlust) und brenne sie dann auf eine normale DVD+R.

    Gruss D34L3R
     
  6. #5 3. März 2006
    hey
    danke schonmal für die comments
    habs jetz das 4te mal probiert mit DVD Shrink das ich auf da platte liegen hatte. is aber die neuste version also 3.2.
    aber danke fün upp
    und wieder der selbe fehler!
    @ DVD Rohling: Am Rohling kanns eigentlich nich liegen, da ich schon immer mit diesen Rohlingen DVDs brenn und es hat immer super hingehaun... hab auch grad nochmal ne andere DVD gebrannt ohne probleme

    man man man... langsam stresst mich des ^^

    PS: 10er hat jeder von euch bekommen!!
     
  7. #6 3. März 2006
    nimm DVD Shrink + AnyDVD :)

    das ist kein prob wegen dem Film :p
     
  8. #7 3. März 2006
    lol @ mr. x ^^

    denkst du ^^

    doch n prob.

    any dvd + shrink = nach 62 min aussetzer im flim :p
     
  9. #8 3. März 2006
    dann liegst am rohling oder brenner.

    ich weiß das der film astrein geht :p
     
  10. #9 3. März 2006
    Der Brenner is n LG GSA 4163B und an dem liegst ned :p ^^
    und die Rohlinge sind die Intenso DVD+R, mit denen hat ich auch noch nie probs.. und brenn wirklich viel auf die Rohlinge...
     
  11. #10 3. März 2006
    es passt so oder so auf ne normale DVD, da clone dvd die layer break entfernt und die dvd komprimiert...
    und sonst geht auch jeder film... nur der eine nicht...
    hab vorhin "hitch" probiert und der ging einbahnfrei....

    ich kann den film sogar vom PC aus anschaun... (also die IFOs)
    erst beim brennen bekommt der Film seine Fehler... das ist das komische..
    morgen werd ich mal billige Aldi Rohinge kaufen und schaun ob sich dann was ändert - was ich aber nicht glaube...

    greetz
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer Kopierschutz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.522
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.315
  3. Xbox 360 neuer Kopierschutz ?

    sge4ever , 1. Februar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    616
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    207