Und wieder sind die Benutzernamen im Taskmanager weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Adasz, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Hi ich weiss nicht warum ob es ein virus ist glaub ich kaum hab seit am 12.03.2006 Windows neu draufgemacht und nachdem ich Java instaliert hab ist und dan durch irgend ein grund im taskmanager anchgeschaut hab waren sie wieder weg kann mir bitte jemand helfen?

    Wie immer wer hilft bekommt nen 10ner!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Normal kannste is das Verschwinden des Benutzernamens im Taskmanager eine Folge von der Deaktivierung des Terminaldienstes.
    Einfach wieder einschalten:

    Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> den Dienst "Terminaldienste" suchen.
    -> Dann normal Rechtsklick drauf und "Starten", wenns nicht auswählbar ist: -> Rechtsklick und Eigenschaften -> Starttyp "manuel" und dann nochmal Rechtsklick und "Starten" probieren, müsste dann gehen.

    Sag dann wenns geklappt hat,

    mfg Deepercut
     
  4. #3 13. März 2006
    Jo alles klar du genie ;) danke hast mir sehr viel zeit ersparrt wollte nähmlich windows neu draufmachen ;) 10ner is natürlich schon dabei
    danke danke danke
     
  5. #4 13. März 2006
    oder einfach doppelklick im fenster hatte das problem auch schonmal wusste auch nich weida bis ich einfach rumgeklickt habe :D
     
  6. #5 13. März 2006
    wie wäre es mal mit

    ansicht
    spalten auswählen
    benutzername ?

    sollte auch gehen

    ist auch ganz einfach
    sofern der terminaldienst, wie es mein vorvorredner schon gesagt hat im hintergrund löuft.

    ansonsten
    mach nen screener
    nen hijackthislogfile
    oder
    und formatiere deinen pc

    pc
    java viren sind in mode
    macht euch selber die arbeit, und deaktiviert es, wenn ihr es nicht braucht.
    vor allem vor dem besuch von seiten wie serials.ws

    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...