!und1 kann dsl6000 wegen wirtschaftliche gründen nicht für vorgegebenen preis halten *spinnen*

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elbarto0, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    hy wegen wirtschaftlichen gründen kann 1und1 bei mir im dorf keine dsl 6000 flad leitung für den preis von 9,99 euro erstellen sondern nur für 39euro die haben doch nen fogel!


    na tool ich muss bis zum 31.1.2006 kündigen damit ich zu nem anderen tarif wechesln darf!

    leude nu helft mir wo ich hin kann! weil 1und1 is doch echt beckloppt die haben ein schaden bei 39 euro gehts auf einmal oder was die spinnen!


    an besten wär nen anbieter der des alles ganz easy macht also bei 1un1 abmelden beim neuen anbieter anmelden fertig!

    ach und biddde dsl 6000 help
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2006
    Also ich bin auch bei 1 und 1, aber sobald mein Vertrag fertig ist, bin ich wieder bei der Telekom.Da hatte ich nie Probleme.
     
  4. #3 10. Januar 2006
    Jo, oder zu Congster, die haben manchmal Sonderangebote (Flatrate für 4,99€)außerdem wirst du nicht bei hohem Traffic rausgeworfen, wie bei 1und1. Und den Anschluß, wie schon erwähnt, bei der Telekom.
     
  5. #4 10. Januar 2006
    ja recht haste ich werde nun bei 1und1 einfach kündigen denn bei tele gibts den selben preis für das und es is verfügbar is ja telekom hehe!


    aber es wär geil wenn jemand wüste wie man bei 1und1 ordentlich kündigt den ndasm uss bei mir noch bis zum 30 passiert sein!"
     
  6. #5 10. Januar 2006
    bin auch bei 1&1 aber irgendwie weiß ich noch nix von dieser masnahme? -.-

    ne quelle wäre nett aber solange du in einemr vertrag drinne steckst können die nicht einfach die preise erhöhen.

    wenn du einen vertrag unterschreibst über zwei jahre für 30 euro dann wird es auch soviel kosten es kann höchstens weniger werden aber anonsten keine chance.

    mfg Soulrunner
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...