Underground CMS - Installationshilfe

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SonSukka, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2009
    Also, ich denke mal das ich hier richtig bin....
    Ich habe mir neulich UCMS geholt und jetzt weis ich nicht was ich damit anfangen soll.
    1.Frage:
    Muss ich die Phpfolez einfach auch meinen Webspace uploaden, oder gibt es da noch etwas anderes zu tuhen?
    2.Frage:
    Als webspace, ist da Funpic in Ordnung?
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    xD du willst nicht ernsthaft ne Wpage starten und auf funpic hosten oder? Ich würde mich vorher mal ernsthaft mit der Materie beschäftigen bevor ich mich an sowas ranwage
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Sorry, eigentlich meinte ich damit, ob Funpic "Zum Testen" reicht...., natürlich wenn alles Funzt gehe ich auf Webspace der kostet. Erstmal muss ich wissen wie das mit UCMS geht. xD.
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    erstmal würde ich dafür die backdoor aus dem ucms entfernen

    Files ≈ Packet Storm
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Bitte benutze nicht dieses schrott Script. Es gibt nun wirklich 1000000 Seiten wo diesen Dreck verwenden. Ich würde lieber Wordpress,Typo oder Joomla verwenden! Sind alle drei 4free und um vieles besser als dieser Müll lassen sich ja recht leicht umbauen!

    Grüße
    Peter
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Ich würde es auch am besten lassen überhaupt was mit Untergrund zu machen ehe man was kann und es gut anwenden kann.
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Underground war eigentlich nur so nen Beistpiel... Das bloede ist ich habs gekauft....
    Also werde ich auch Probieren etwas neues damit anzufangen.... Naja ich habe die Scripts fast ganz verändert....
    Jetzt das problem... Soll ich die Dateien einfach Auf den Webserver hochladen oder muss ich nochwas anderes machen... zB die Backdoor entvernen?
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Srry, aber wie kann man so einen Müll kaufen? Ist dort eine Readme Datei oder so dabei? Eigentlich müsste alles da drin stehen. Wenn nicht nochmal melden.
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Underground CMS auf einem Funpic Server?

    - Besorg dir einen Proxy.
    - Hohl dir einen Safe-US-Webspace
    - Uploade die Dateien und überprüf auf Sicherheitslücken usw

    Also ein UGCMS auf einem DE Server ist schon ziemlich =)
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Keine Readme dabei... nur so ne kleine Anleitung "Mit welchen Pogramm man dateien auf den Server uppen kann" da war auch noch so eine Empfehlung für einen Kostenlosen Server.... Irgendwie Kilu.de oder so... Was ist das denn? Ich dachte ich sollte einen USA Server kaufen?
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    wenn du noch nicht einmal weist wie du die dateien auf deinen ftp server laden kannst ...
    dir ist glaube ich nicht mehr zu helfen =)

    du hast einen fehler gemacht und das script gekauft ... lerne daraus und wache auf aus deinem traum von einer eigenen page. Ist wirklich das beste für dich
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Nix da.. Ich bin nicht blöd, klar weis ich wie man Via FTP sachen Uppen kann....
    Ich habe nur gefragt ob ich alle Sachen vom Script uppen soll.
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    lesen pls!!!

    er will das cms nur aufm funpic server testen!!!
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Legt dir doch einfach ein Account bei Funpic an, lade das Script hoch und teste es einfach dann wirste doch sehen ob es funktioniert.

    Und du schreibst du hast es fast komplett geändert, aber weißt dann noch nicht mal ob der Backdoor noch drin ist oder nicht? Komisch Komisch .....

    Wieso den nicht?

    Wenn du es gekauft hast, hast du doch nichts illegales gemacht, ist doch genauso wie Torrent Programme, welche nicht illegal sind, sondern es drauf ankommt welche Dateien da verteilt werden.
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    früher konnte man bei funpic keine scripts oder ähnliches nutzen da erstens der php support gefehlt hat und 2tens keine datenbank verfügbar ist.


    ich bin ganz ehrlich. entweder bist du selten doof oder nimmst uns zum narren.

    einerseits willst du uns erzählen dass du die gesamten scripts geändert bzw angepasst hast, aber dann nicht weisst was du zutun hast bevor du die php files auf FUNPIC uppst, um sie natürlich nur zu testen.

    zweitens behauptest du, dass du ein UNDERGROUND CMS, welches sogar genauso heisst (welch ironie) gekauft hast um es NATÜRLICH nicht für ein solches projekt zu nutzen.

    du willst es also laut deiner aussage auf einen funpic server packen um es für nichts zutesten und dann einfach vor dem rechner sitzen und grinsen "YES, WE CAN?"
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Wenn du was richtiges machen willst kaufe dir z.B. bei usa.dateiload.net Webspace,nehme das Wordpress,Typo,Jommla oder so und ändere es um oder lass dir was komplett eigenes coden. Dieser UCMS Müll ist doch für nichts mehr zu gebrauchen!!!

    Hochladen musst du alle Images,php,css und html files.Vielleicht ist noch eine HTACCESS dabei. Wenn du eine Seite bzw. sogar eine Warez Seite betreiben willst solltest du das aber alles mindestens wissen!

    Grüße
    Peter
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    ich hab zwar auch nicht die große ahnung von der matiere, könnts aber auch hinkriegen..

    aber warum posten hier alle ohne die posts zu lesen..

    er hat sich doch bereits das cms gekauft und wird glaubig nicht mehr auf joomla o.ä. umsteigen.


    b2t: ist auf der seite, wo du es gekauft hast nicht ein FAQ bereich oder ein Forum oder so?
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Ja schon... ist auch eine Readme im UCMS drin... Steht aber nicht wirklich nützliches drinne... ;/
     
  19. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Underground CMS

    Zuerstmal würde ich dir von Funpic abraten...

    Zum 2.

    Einfach alles uploaden und dann die config ändern sowie die SQL Datei einbatchen in deine sql datenbank


    + backdoor entfernen
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Das mit den SQL Dateien ist auch ein Problem für mich... Wie geht das xD?
    Naja und Backdoor hab ich schon entfehrnt
     
  21. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    ehm wenn du das nicht weißt dann solltest du lieber die hände von sowas lassen
    oder dich vorher wenigstens ein bisschen befasst haben bevor du so etwas starten willst


    um es mal anhand von funpic zu erklären als beispiel:

    phpmyadmin."deinname"."erste zwei buchstaben deines namens".funpic.de

    also zB phpmyadmin.underground.un.funpic.de

    daten eingeben, datenbank auswählen -> datei importieren -> die sql datei auswählen
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Irgendwie fühle ich mich verarscht und ich glaub ein paar andere hier auch, wir wollen dir helfen aber du gehst gar nicht auf unsere Beiträge etc. ein.

    Funpic.de - Usercenter <- registrieren

    dann im adminpanal ftp und sql aktivieren (steht alles im adminpanel, kaum zu übersehen) und dann entweder per installscript das Script installieren, oder die config.php anpassen und per phpmyadmin (der link steht auch im adminpanal) die sql datei hochladen und fertig.

    Zudem widersprichst du dich sehr häufig, also überleg lieber ein wenig bevor du was schreibst
     
  23. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Ja ok Bensen... hab alles gemacht wie du es gesagt hast... EXAKT genau... config usw bearbeitet / Hochgeladen / SQL auch... Das kam raus: (Mit index.php funzte es überhaupt nit)
    http://555plam.55.funpic.de
    Vllt kann mir ja da auch jemand Helfen...
     
  24. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Du willst uns erzählen, dass du alle Scripts geändert hast aber nicht weißt wie man das cms zum laufen bringt ? Ich glaube einfach, dass du absoulut garkeine Ahnung hast, wovon du redest.
    Vll hast du es geschafft den Text zu ändern ---> Herzlichen Glückwunsch.
    Außerdem ist das hier der falsche Bereich und deine Signatur entspricht nicht den Regeln
    Wenn du schon Werbung für diese Seite machst, solltest du zumindest dort etwas auf Rechtschreibung und Grammatik achten...



    Dumm ? Seit wann ist es illegal ein Script zu testen ? Man kann damit durchaus legale Sachen anfangen...
     
  25. 20. Januar 2009
    AW: Underground CMS

    Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!

    ..........

    war wohl doch nicht so exakt ich sag ja denken bevor man posted ..... zudem ohne index gehts numal auch nicht ....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.