Undetected

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Bum-Hunter, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    hi ich weis net genau wie ich es formulieren soll aber ich denke so ist es richtig.

    ich suche einen trojaner am besten sowas wie pro rat der allerdings bei nicht so guten antiviren programmen wie anti vir usw. als virus erkannt.
    und wenn ich gerade dabei bin wäre es net wenn mir jemand einen gepackten virus schicken könnte für win xp. er muss auch keinen großen schaden anrichten sondern einfach nur ägern

    wäre net wenn das jemand machen dafür gibt es natürlich auch nen 10 und schonmal ein thx von mir
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2006
    1. Es gibt kein "Trojaner" der als Virus angezeigt wird
    2. Die Antivirs sind gut weils sie eben alle public dinger finden
    3. Wenn du jemanden ägern willst fahr zu ihm ihn und formatiere sein pc aber so nicht das ist feige
     
  4. #3 10. Februar 2006
    entschuldige das ich mich falsch ausgedrückt habe oder was falsches gesagt habe du hast ja nie angefangen du bist ja so auf die welt gekommen und wusstest über alles sofort bescheid
     
  5. #4 10. Februar 2006
    lol kid xD
    so lernt man auch nix :>
    lern c++ c# und lerne deinen computer kennen, dann lerne mit unix/linux umzugehen.
    Seitdem sind etwa 2-3 jahre umgegangen nun brauchst du nicht mehr fragen und weisst wie alles geht
    viel spaß ;)
     
  6. #5 10. Februar 2006
    und dann ? er wollte ja keine rat coden...auch mit c++ kenntnissen kann es bei avs wie kav schwer werden public rats zu undetecten !


    mfg moep
     
  7. #6 10. Februar 2006
    ich glaub wenn er c++ kann, kanner sein eignen coden ;)
     
  8. #7 10. Februar 2006
    Wer zum teufel sagt das ich will das er einen rat coden kann ....
    das war n scherz naja, nächste mal schreib ich es für dich noch dran :rolleyes: ;)
     
  9. #8 11. Februar 2006
    Wenn du nur ärgern willst besorg dir doch ein Scherz-Programm.
    Seiten kann ich dir geben ... das sind kleine Dateien, die beim öffnen mist anstellen (z.B. der Bildschirm verschwimmt).

    So was benutzt man zum ärgern ... ;)

    Ansonsten, google doch mal ein bisschen ... da findet man auch schnell wo man solche Trojaner-Pakete Laden kann ... Kleiner Tipp: Lade solche Packte nur von den Orignialseiten ... Informiere dich über den Trojaner und dann wird das schon alles werden ... ;)

    Weitere Infos kannste haben melde dich einfach ... :p

    Mfg,
    $h0gun
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Undetected
  1. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    20.507
  2. Hack undetected machen

    Berseker , 16. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    873
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575