unerwünschte werbung auf der homepage

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von möö, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    hab mal ne frage..
    hab ne domain bei Evanzo und den webspace bei funpic..
    seit einiger zeit hab ich diese hässliche und sehr strörende werbung die beim board und auch bei sonstigen seiten von links eingeblendet wird (kein popup).
    liegt es daran das ich bei funpic (was ich vermute) den webspace hab (weil der kostenlos ist) oder woran liegt es?
    was habt ihr für vorschläge wie ich die werbung wegbekomme?

    bin für jeden vorschlag dankbar
     
  2. 5. April 2006
    Ja, das liegt an Funpic.
    Du kannst das ned wegkriegen
    Ist fest drinn!
     
  3. 5. April 2006
    ich würd mir für beides was neues suchen ^^
    funpics werbung nervt (wie alle freehoster) und evanzo ist der unzuverlässigste
    hoster den ich kenn (wer da selber 3 jahre... kannst voll löten )
    nur so ne idee
     
  4. 5. April 2006
    Wenn du nen guten brauchst, und die Homepage nix illegales beeinhaltet, zieh auf www.freewebspace4all.de

    HF!
     
  5. 5. April 2006
    Du brauchst Free Webspace?
    Ohne Werbung?
    Ich hab meinen bei freenet.de (xD) und da hat man 60 MB Platz.
     
  6. 6. April 2006
    alles klar.. hab den anbieter (funpic) gewechselt..
    da muss ich sagen das ich da bis jetzt noch keine probleme hatte, aber werd das mal beobachten..
    hab den eigentlich nur genommen weil es der billigste ist für 19ct im monat
     
  7. 27. April 2006
    10er sind raus soweit es ging

    ich close dann mal.. hat sich ja erledigt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.