Unfall bei Spiel Frankfurt vs Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kick, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Habt ihr gesehn als der eine Typ besoffen vom Zaun gefallen ist... Also ich fands im ersten Moment erst ma sau komisch ey. Denkt ihr eher pos. oder neg. über diese Zäune
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2006
    n video wäre ma angebracht, mfg
     
  4. #3 12. April 2006
    hab kein video aber ich fänds geil wenns jemand hätte und uPPen würde sowas hab ich vorher im TV noch nie gesehn! naja es kommt bestimmt bei TV Total
     
  5. #4 12. April 2006
    ich fand sau geil :D :D :D aber is ja nix schlimmes passiert :D
    wenn die die zäune weg machen, das wird nix ich hab nich so viel vertrauen
    in die FRANKFURTER fans das die nich auf spielfeld geh oder irgendwelche kranken!
     
  6. #5 12. April 2006
    es is wohl schlimmeres passiert
    er hatte starke verletztungen aber keine bleibenden schäden
    schließlich ist er 3m tief gefallen

    wie man sich das vorstellen kann ... hmm
    also er is aufn zaun gekletter hat komisch gewackelt und is volle kanne nach vorne umgekippt und runter gefallen 3m tief
     
  7. #6 12. April 2006
    autsch. das video würde mich auch mal interessieren :)

    Naja. Ich glaube nicht das es gut ist die Zäune komplett wegzumachen. Ich glaube das dann wesentlich öfters fans übers spielfeld laufen würden, da nicht ausreichend Ordner zur verfügung stehen.
     
  8. #7 12. April 2006
    habs gestern im fernsehn gesehn! sah irgendwie geil aus! :p

    nacher wurde ja noch son mädchen behandeld! möchte mal wissen ob die auch runter gefallen ist :)

    wenn einer ein video hat immer her damit ;)
     
  9. #8 12. April 2006
    Ich fands auch krass, aber man kann echt dämlich sein ey ^^ oh man
     
  10. #9 12. April 2006
    Hm... habsch auch nich mitbekommen. Aber sowas kann ja mal passieren...

    Wieso Zäune wegmachen?? Dann kommen so tiefe Graben zwischen Spielfeld und Tribühne bzw. Blöcken hin, das iss doch weitaus gefährlicher. Außerdem wo soll man dann die Zaunfahnen hinhängen, wo soll man bei nem Tor und bei nem Sieg raufklettern?!

    Gegen moderne Stadien/Arenen
    -> Gegen den modernen Fussball
     
  11. #10 12. April 2006
    War schon mal lolig...hoffe es is ihm halt wirklich nit viel passiert...

    gegen zäune soltle man deswegen aber prinzipiell nicht sein...es is wohl jeder erwachsen genug um zu enstcheiden, ob er da hochkletten will oder nicht...ausserdem würde das fehlen von zäunen die fans nur zusätzlich motivieren aufs spielfeld zu rennen...und das kanns ja auch nciht sein
     
  12. #11 12. April 2006
    also ich finde zäune nich gut, da sie eine große distanz schaffen ...
    allerdings sind leider manche fans davon überzeugt, dass man aufs spielfeld sollte und dafür sind dann diese zäune wieder gut ...
    ich finde eigendlich die englischen stadien am besten ... man hat eine trennung (rasen liegt höher)
    aber auch keinen zaun :)
    den unfall hab ich leider nich gesehn könnte aber schmerzhaft gewesen sein
     
  13. #12 12. April 2006
    Ich hab den Typen gesehen und fand es auch lustig. :D Son Trottel...also wie man da runterfallen kann ist mir immernoch ein Rätsel...

    Ich bin dafür das die Zeune weggenommen werden und man die Fans mit hohen Strafen vom Betreten des Spielfeldes abhält....

    In England klappt es ja auch....also warum sollte es nicht auch nich Deutschland klappen

    Eigentlich sind die Engländer doch bekloppter als die Deutschen ;)
     
  14. #13 12. April 2006
    also ich fand den sturz alles andere als lustig!
    der hat sich halt gefreut und n bissl das gleichgewicht verloren!

    ist echt n unding, dass man da 3 m tief fallen kann!
    was passiert denn bei ner massenpanik???

    also entweder gräben oder zäune, aber beides? nene!

    zaun kann ruhig bleiben, egal in welchem stadion, aber wenn man rüber will kommt man auch rüber =)
     
  15. #14 13. April 2006
    naja...der typ war halt besoffen, sonst kann man des doch net schaffen da von so einem zaun zu fallen!
     
  16. #15 13. April 2006
    ich habs gesehen, auf wenns nicht zum lachen ist, ich konnte nicht mehr.... das gleiche ist schonmal bei dortmund gegen madrid passiert... kommt sicherlich bei tvtotal.. falls es schon nicht kam ! :)
     
  17. #16 14. April 2006
    Wär super wenn einer von euch das Video dazu mal posten könnte!
     
  18. #17 14. April 2006
    Solange er sich halt nicht verletzt hat ists komisch.
    Falls er aber ins Krankenhaus musste kann ich nicht wirklich drüber lachen.
     
  19. #18 14. April 2006
    Das Video würde mich auch interessieren war der besoffen oder was ??
     
  20. #19 14. April 2006
    Ich will mich doch darüber auch nicht lustig machen. Mich würde halt nur mal interessieren wie der das gepackt hat, darunter zu fliegen.
     
  21. #20 14. April 2006
    das ding wie er gefallen ist war schon hefftig aber ich finde zäune sind schon wichtig bei einiegen vereinen ...wenn man sich mal die fans anschaut da sind einiege dabei die schnell ausrasten
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unfall Spiel Frankfurt
  1. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.769
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.771
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    854
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752