Unfall Geschichten.

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von d4-ve, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2008
    Hi leute,
    bin heute durch einen Kleinunfall mit einer Waschanlage und meinem Auto ins Grübeln gekommen.
    Hab mich schon alls Kind für Unfälle wahrnsinig interessiert und
    wollte einfach mal so wissen, was euch schon alles so passiert ist.

    Also:

    1. Was war euer bis jetzt schlimmster Unfall?
    2. Was ist passiert?
    3. Was waren die Folgen (kosten)?
    4.....
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    hatte bis jetzt keinen schlimmen unfall

    hab mir nur mal ne ecke vom zahn rausgeschlagen beim skateboard fahren aber das zählt sicherlich nicht ^^
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    bist du auch einer von denen die bei nem autounfall anhalten und gaffen? aber zu blöd oder zu feige sind zu helfen?
    ihr seit echt cool wie ihr euer interesse am leid von anderen menschen so ausdrückt
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    So ein scheiß Vorurteil.
    Ich muss dich leider entteuschen, ich gehöre nicht dazu.
    Aber ich höre gerne Geschichten von anderen, die einfach Ihr Pech weitererzählen.=)
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    Grad gestern nach m Spiel ist mir einer im Autokorso hinten reingefahren...
    vorne haben alle stark gebremst, ich auch, nur mussti ch nach links ausweichen weil vor mir n Rollerfahrer war , und der hinter mir ist dann voll in mich rein...
     
  6. 16. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unfall Geschichten.

    Hier gibt es ein Thema, dass diese Thematik über Seiten behandelt. Moment...

    Schon mal ein Unfall gehabt? - RR:Board

    Ich glaube, da gab es aber noch ein anderes... "Das schlimmste was euch je passiert ist" oder so.
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    Unfallbericht


    Als Beifahrer (vorne) war ich mit meiner Frau Fraucke , (Fahrerin des Wagens) von Gelsenkirchen aus, auf dem Weg nach Hause. Unsere Tochter Paula war auch mit und saß hinten im Wagen (im Kindersitz). Wir sind grundsätzlich immer angeschnallt, wie auch auf dieser Fahrt. Meine Frau hatte das Licht eingeschaltet. Wir fuhren durch Herten und waren auf der Hertenerstraße
    als es anfing zu regnen. Der Regen wurde schnell sehr heftig so das man keine 80 Km/h
    fahren konnte. Meine Frau fuhr nur 50 Km/h weil auch niemand hinter uns war.
    Als es noch kräftiger regnete und immer noch niemand hinter uns war, schlich Sie mit 30 – 35 Km/h die Straße entlang. Sie sagte mir, das Sie auf keinen Fall schneller fahren wird, solange es so doll regnet. Ich schaltete den Scheibenwischer von der Beifahrerseite aus, auf Höchststufe. Meine Frau war 100 % konzentriert auf die Straße. Plötzlich kam uns ein Wagen (mit Licht) auf unserer Spur entgegen. Meine Frau lenkte den Wagen nach rechts und übte einen Bremsschlag aus, wie Sie es am 20.10.2003 im ADAC Sicherheitstraining gelernt hatte. Das heißt alle Räder blockierten sofort. Selbst die Kupplung hatte Sie getreten, somit blieb auch der Wagen an. Es gab einem sehr lauten dumpfen Knall vorne links gegen unseren Wagen. Unser Wagen wurde zurückgedrückt.
    Meine Frau blieb auf der Bremse stehen sonst wären wir in den Straßengraben geschoben worden. Der ganze Wagen wurde vom Aufprall durchgeschüttelt. Das alles passierte in Sekunden schnelle. Kaum hatte ich die Lichter vor uns gesehen da war der Wagen von Ordn-Nr. 01 auch schon in uns rein gefahren. Als wir zum Stillstand kamen, schnallten wir uns ab. Der erste Blick ging nach hinten zu unserer Tochter. Aber Sie war OK. Ich stieg aus. Bei meiner Frau klemmte die Tür. Ich wollte ihr helfen, aber da sah ich, dass Sie es doch schaffte. Ich öffnete die Tür vom anderen Wagen und meine Frau fragte den Fahrer ob er verletzt wäre und warum er das gemacht hat. Er gab keine Antwort und schaute uns nur mit offnen Mund an. Er bewegte sich aber normal und hatte wohl auch keine schmerzen, sonst hätte er was gesagt. Auch ich fragte ob er verletzt wäre und ob er kein Auto fahren könnte. Er kuckte uns nur mit offnen Mund an. Meine Frau sprach mich auf Teile an, die auf dem Boden unter seinem Auto lagen.
    Sie sagte, dass ist doch ein Motorrad. Ich schaute genau hin, es war ein Motorroller.
    Dann fragten meine Frau und Ich mehrfach und sehr heftig Ihm, nach dem Fahrer des Motorrollers, aber er gab keine Antwort und sein Mund blieb immer noch offen. Wir suchten in der nahen Umgebung und unter den beiden Autos nach dem Fahrer des Rollers. Als wir Autos von beiden Richtungen aus kommen sahen, rief meine Frau mir zu, Ich soll das Warndreieck aus unserem Kofferraum holen. Ich nahm aber unsere Notfallleuchte und schaltete das Neon-Licht ein. Damit stoppte ich winkend ankommende Autos. Meine Frau stoppte die anderen Autos und telefonierte mit dem Handy. Den hilfsbereiten Insassen der gestoppten Autos erklärte ich kurz, dass der Rollerfahrer nicht aufzufinden war. Sofort haben wir zusammen gesucht. Auf der Straße und in beiden Seitengräben. Ein Mann ist mit meiner Lampe eine tiefere Böschung runter gegangen, als er nichts fand nahm ich die Lampe. Ich leuchtete weit über die Straße und lief gleichzeitig immer im zig zag vom rechtem zum linkem Graben.
    Immer in Richtung Recklinghäuserstraße. Bei ca. 50 Meter habe ich einen Schuh gefundnen und etwas weiter die Rollersitzbank. Bei ca. 100 Meter fand ich endlich die Rollerfahrerin. Ein Helfer und Ich gingen den Graben runter. Der Helfer sprach Sie an

    Blatt 2


    und ich leuchtete. Auch Ich sagte ein paar Worte zu Ihr. Sie sagte uns, Sie könnte ihre Beine nicht spüren. Bis auf einen Finger hat Sie sich (glaub ich) gar nicht bewegt. Der Helfer sprach weiter mit ihr, als Ich Blaulicht und Ta Tü, Ta Ta hörte. Ich ging aus dem Graben raus. Damit die Retter nicht zu den beiden verunfallten Autos fahren, sondern nach hier kommen. Ich winkte so heftig ich konnte mit meiner Lampe. Wenige Augenblicke später waren die Sanitäter da. Ich war so froh. Ich leuchtete noch ein wenig und wollte dann nicht bei den Rettungsarbeiten stören und bin zurück zu meiner Familie. Vorher habe ich noch den Schuh zum Krankenwagen gebracht. Auf dem Rückweg zur unserem Auto sah ich das ein Wagen über Trümmerteile gefahren war.
    Es war die Sitzbank, ich habe dann geholfen die Sitzbank unter dem Auto rauszuholen.
    Auch diese Sitzbank habe ich zum Krankenwagen gebracht und Bescheid gesagt. Erst dann bemerkte ich das ich schmerzen im Nacken hatte. Als ich zurück am unserem Wagen war, kümmerte sich die Feuerwehr um uns. Die Nerven lagen blank und meine Frau und ich heulten. Wie es dann weiter ging, weiß ich nicht so genau. Wir wurden dann mit dem Krankenwagen zum Krankenhaus gefahren. Ich liegend und meine Frau und meine Tochter saßen dabei.
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    hab schon schlimmere unfälle beobachtet als ich mir geschehen sind, aber um die geht es ja nicht.
    mein schlimmster unfall war mit ~12 jahren ein gebrochener knöchel am rechten innenfuß, bin 4 treppen gesprungen und falsch aufgekommen ^^

    der 2. schlimmste war in kroatien beim zelten, als ich besoffen vor einem kumpel weggerannt bin den ich verärgert hatte, im dunkeln. irgendwie sind wir dann zwischen große zelte gekommen, die bekanntlich einen starken halt brauchen, heißt lange, gespannte seile. gegen die ich volle kanne gerannt bin ^^
    manchmal sieht man in kung fu filmen wie ein gegner auf den helden zugerannt kommt, der den arm ausstreckt und den typen voll dagegenrennt, woraufhin dieser dann einfach von den füßen gerissen wird. so ungefähr hab ich mich gefühlt
    hingeflogen, aufgestanden, weitergerannt und -zack- gegen das zweite seil :[
    und beim fallen hab ich mir den rechten arm gestaucht, hat 10min. später angefangen zu schmerzen und zwar höllisch ^^
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    motocross:
    2 mal schlüsselbein beim 1. mal auch wirbel verschoben
    1mal mittelhandknochen
    2mal elle
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    Mich hats im Winter mit em Moped neiglegt ! Ok ich weis bei -10°C fährt mehr auch ned ...

    Aber des schlimme war das ich noch meine Externe dabei ghabt habe ! Die hat sich dabei auch verabschiedet , un die war auch noch voll !!!! ....:angry:

    MfG Porsche@gt3
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    einer reingefahren beim abbiegen, einfach ein wenig unachtsam an einer beschissenen Stelle.

    Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel mussten neue Teile hin.

    waren dann rund 2700euro.

    Bei dem Opfer von mir waren beide Türen eingedellt
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Unfall Geschichten.

    bin ner neuen e klasse hinten drauf gerauscht =)

    grund:

    kreuzung mit fußgängerampel.

    wollte links abbiegen. ampel war rot.
    vor mir merceds. die auto ampel wird grün.
    fußgänger ampel wird rot. mercedes fährt los.
    ich hinterher. kommt son ****nfahradfahrer.
    fährt bei rot drüber. mercedes vollbremsung.
    ich auch. naja ich auf ihn drauf. fahradfaher lacht.
    macht sich ausm staub. ich 0 schaden. mercedes 900 euro lack =)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.