Unfassbar...DFB wird Fans beim Spiel in Dortmund zensieren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Heartbrake, 14. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Quelle: u.a. Videotext vom DSF

    DFB will Anti-Klinsi-Plakate beim Spiel in Dortmund verbieten

    DFB-Vize Rolf Hocke in der Sendung "Heimspiel" des Hessischen Rundfunks:

    ""Ich habe Angst. Ich fürchte das wird sehr schwierig" - Deshalb sollen die Fans auf mögliche Anti-Klinsmann-Plakate überprüft werden."

    Zensur für die Fans....
    ganz schwach meine Herren vom DFB. Wer Kritik nicht ertragen kann, sollte Rentner werden.

    Und irgendwann nehmen wir den Fans sämtliche Plakate weg und Tröten und Schals...

    Wer Kritiker aussperrt ist lediglich zu schwach, um sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    Mein Gott wie arm...
    Ich bin zwar dagegen dass Klinsmann rausfliegt aber das ist doch unter aller sau. Fängt ja schon an wie zu Nazi Zeiten ^^

    Gruß,
    Figger
     
  4. #3 14. März 2006
    Das hört sich ja schon sehr lächerlich an.

    Es wurde schon schlimmeres erlaubt, aber sobalds berechtigte Kritik gibt wird geblockt...

    Zeigt nich gerade die Stärke der Leute :rolleyes:
     
  5. #4 14. März 2006
    Da wird die Meinungsfreiheit unterdrückt omg das kann ja wohl net wahr sein ^^ naja wie schon gesagt die herren vertragen wohl keine kritik
     
  6. #5 14. März 2006
    Ich find auch, dass es eigentlich berechtigt ist, dass die Fans solche Plakate zeigen. Und wenn die Leute keine Kritik vertragen, dann haben sie eben Pech gehabt. Viele Fans haben auch Plakate gegen Spieler oder singen Lieder gegen Spieler die sie nicht mögen. Da wirds au net verboten...
     
  7. #6 14. März 2006
    wei-o-wei...

    war selber in dortmund beim spiel gegen mainz.
    hingen zwar überall anti-klinsi-plakate, aber man darf doch wohl etwas kritik ertragen dürfen!?
    und wenn die fans die gegnerische mannschaft ****NS*HNE nennen ist wohl die welt in ordnung.

    wisst ihr was beim DFB... packt euch die whiskey-flasch, ein paar nette Strichmädchen und kommt mal auf andere gedanken.
     
  8. #7 14. März 2006
    wo bleibt die meinungs- und pressefreiheit? wenn sowas schon verboten wird, was kommt dann als nächstes? DIe Stimmung der Fans kommt ja auch nicht von ungefähr...
     
  9. #8 14. März 2006
    Lächerlich!

    Dachte wären ein freies Land^^Besser n schal mit Klinsmann verpiss dich als 1:4 in Italien ist so!
     
  10. #9 14. März 2006
    Ist ein Privatgebäude, deswegen kannst du da Regeln wie du willst verhängen.

    Aber trozdem lächerlich und nicht durchsetzbar in der umsetzung.
     
  11. #10 14. März 2006
    Das ist ja wohl ein Witz vom DFB.
    Ich fände es zwar auch icht gerade super, wenn der Klinsi noch vor der WM geschmissen wird aber das ist ja wohl absolut übertrieben.
    Jeder darf doch noch seine eigene Meinung kund tun, oder irre ich mich da total?
     
  12. #11 14. März 2006
    ich finds auch :poop:
    da jeder seine meinung ausdrücken sollte
    auch mit plakaten postern oder was auch immer
    so lang sie niemand wirklich verletzt und nur kritisiert
     
  13. #12 14. März 2006
    mhh hat er das wirklich gesagt? hab die sendung eigentlich recht aufmerksam verfolgt, kann mich aber nicht daran erinnern, dass er etwas dergleichen gesagt hat.
    wie dem auch sei - wenn er es wirklich gesagt hat, finde ich es ziemlich schwach von ihm und dem dfb.
    spieler, trainer und verantwortliche sollten mit kritik umgehen können - besonders, wenn sie berechtigt ist.

    deshalb finde ich diese "idee" ein wenig seltsam, denn die fans sollten doch die möglichkeit haben, ihre unzufriedenheit auszudrücken. aber gegen den fangesagt kann dann wohl keiner der herren im dfb etwas tun..
    oder bekommt dann jeder noch n pflaster aufn mund? :)
     
  14. #13 14. März 2006
    Jop, das wurde so gesagt.
    Konnte man auch in verschiedenen Videotexten nachlesen.
     
  15. #14 14. März 2006
    na dann.... -.-

    komm als nächstes bekomemn leute die schiess klinsmann schreien eine bußgeldstrafe oder kommen unter arest -.-
     
  16. #15 14. März 2006
    Das könnte bald wirklich passieren. Ich weiß nicht, was sich der DFB davon erhofft! Wenn wir gegen die USA mit 3:0 gewinnen, dann sind wir wieder WM Kandidat Nummer 1 :D Doofes Deutschland + Medien + DFB
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unfassbar DFB Fans
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.078
  2. Unfassbare Wut

    übertreiber , 24. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    4.265
  3. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    8.052
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    884