Ungdomehoset, Polizei vs. Autonome - Polizei geht in die Knie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 18. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    HAHAHA der Staat hat eindeutig verloren!
    Soviel Geld hat das Haus echt nicht eingebracht als das es diese 13Millionen ausgleichen könnte.
    Selber schuld! Wen der Staat glaubt er könnte jeden Menschen in seinen Grenzen kontrollieren so hat er sich aber mächtig getäuscht.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ungdomehoset Polizei Autonome
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    794
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    862
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.195
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.469
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.890