Ungewöhnliche seltsame Probleme mit der Musikaufnahme, schwaches signal

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Red Corner, 10. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2005
    Also ich habe folgendes Problem.:

    Ich wollte mal mal nen kleinen mix machen mit dj studio2.
    soweit so gut. Progi läuft astrein der sound ist ok...

    aber jetzt kommt der hacken:

    Wenn ich mit dem Nero wave editor das aufnehmen möchte was ich mixe dann ist das signal was nero bekommt zu schwach und wenn man es aufnimmt dann ist die musik ganz leise nur zu hören.

    Und so verhält es sich mit allen anderen aufnahme progz auch. Eine aufnahme ist somit nicht möglich.

    Ich habe schon wirklich alles probiert aber der fehler will net verschwinden. selbst wenn ich in dem windoofmixer in der taskleiste alles auf max. stelle und noch die mikrofonverstärkung um 20db+ aktivier gehts net und die aufnahme hört sich übersteuert an.

    Habe auch shcon die soundblaster software mal installiert mit den neuen treibern, das hat auch nix gebracht.

    am dj studio2 sind die lautstärkeregler auch richtig eingestellt....

    Wenn ich aber den sound von der tv karte von einer sendung im fernsehen aufnehmen will dann klappt alles astrein.

    ich wiess echt net mehr weiter ?(

    ich hatte schon einmal so ein problem da hab ich die festplatte formatiert und dann gings wieder einwandfrei abe rich kann doch net jedesmal die platte formatieren.... ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2005
    ich schiebs mal wieder hoch.... weiss denn niemand ne lösung? ?(
     
  4. #3 15. April 2005
    Du hast wahrscheinlich eine falsche Aufnahmequelle aktiviert.

    Du kannst sie ändern, indem du die Lautstärkeregelung in der Taksleiste öffnest dort auf
    Optionen -> Eigenschaften
    Aufnahme auswählen
    Am besten alle Lautstärkeregeler aktivieren -> OK

    Dann musst du testen mit welcher Quelle es funktioniert.
     
  5. #4 15. April 2005
    tatsächlich daran lags.........

    geillllllööööööö es funktioniet :) hast mir fast das leben geretet......

    ne 10 hast dir verdient......

    thx und closed by

    RC
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ungewöhnliche seltsame Probleme
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    978
  2. Ungewöhnliches Problem

    Aurrod , 17. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    303
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    304