Ungewollte Popups

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von amokk, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2006
    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass in meinen Internetbrowsern Mozilla und Avant irgendwelche Werbeseite auftauchen, ohne das ich überhaupt Aktivität im Internet zeige oder den Browser überhaupt geöffnet habe.

    Das selbstsame ist aber, dass dies nur in Mozilla und Avant der Fall ist. Im "normalen Internet Explorer" passiert nichts.

    Ich habe schon die verschiedensten Spywareprogramme, Virenprogramme und Popupblocker getestet, allerdings ohne Erfolg. Unter Google konnte ich einige Leute finden, die das selbe Problem hatten, doch eine Lösung ist nicht bekannt. (Naja, nur Format C)
    Da ich meinen Computer im Moment aus privaten Gründen nicht neu installieren kann (das wird auch erst in 3 Wochen der Fall sein) und ich keine Lust habe mich nur mit dem Schließen der Fenster zu beschäftigen wäre ich dankbar wenn jemand von euch eine Lösung oder zumindest einen Ansatz kennt.
     
  2. 10. März 2006
    hey, endlich finde ich mal ein user, der auch den avant browser hat (<---10mal besser als FF)
    an deiner stelle FF und Avant löschen und neu installieren

    viel glück
     
  3. 10. März 2006
    Naja, das bringt nicht wirklich was.
    Da ich ohnehin jedes Mal Firefox und Avant Deinstallieren muss, wenn ich ein Spiel spielen will. (Sonst öffnet sich irgendwann einfach einer der beiden Browser und so eine "komische" Seite kommt wieder, haut mich aus dem Spiel raus und wenn ich die Priörität runter setzt, dann sinken die Frames ab.

    Daher muss ich die Browser immer deinstallieren, ehe ich spiele und habe selbstverständlich auch schon FF und Avant alleine getestet, ohne Erfolg.
     
  4. 10. März 2006
    hast beim avant das schon probiert:
    Extras - Unerwünschte popupseiten blockieren - scripte abschalten und javaapplets abschalten
     
  5. 11. März 2006
    Daran habe ich auch schon gedacht; aber es hat nichts gebracht.
     
  6. 11. März 2006
    @amokk

    mit "Ad Muncher" sollten deine probleme gelöst sein

    fals du es testen wilst kanst dich bei mir melden

    PS: info über das prog gibt es unter google suche

    mfg frikel2
     
  7. 12. März 2006
    Danke für den Tipp,

    das Programm erzielt zwar einen Wirkung, aber nicht vollkommen die, welche ich gerne hätte ^^

    Diese "Plage" hat sich zwar eingeschränk, aber es öffnet sich hin und wieder immernoch solch ein ungewolltes Festern. Allerdings ohne meist Inhalt ;-/ "Whitepaper" (manchmal aber auch mit).

    Dennoch danke für den Tipp.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.