Unglaubliche Kreaturen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 7. Juli 2008 .

  1. 7. Juli 2008
    YouTube

    ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ? denkt ihr das es diese kreaturen wirklich existieren ?
    also ich meine diese übergroße krähe oder diese große katze ist bestimmt ein fake aber denkt ihr das sind alles fakes ?
    ich denke mal schon das es einiges davon gibt irgendwo ziemlich weit unter dem meer oder an orten wo selten ein mensch ist.
    z.B diese meerjungfrau ähnlichen viecher, davon gibt es ja ziemlich viele verschiedene videos also denke ich mal schon das es die gibt auch wenns fast schon unglaublich ist.

    Wollte das jetzt nicht in den fun stecken weil da nur so posts wie "krass" oder "fake" zustande kommen und wollte mal wirklich eure meinung dazu wissen ob ihr denkt das es wirklich tiere gibt die noch kein mensch gesehen hat oder es von den tieren fotos gibt wo alle menschen denken das es fakes sind und es in wirklichkeit keine fakes sind.
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    naja...sind schon so einige fakes mit dabei, aber an das fette katzenvieh glaub ich=) war die F E T T !!!!=) =)
     
  3. 7. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    du hast die HBRJBFeb4A3_Pxgen_r_467xA.jpg
    {img-src: //p3.focus.de/img/gen/R/J/HBRJBFeb4A3_Pxgen_r_467xA.jpg}
    vergessen und natürlich die HBHKBVeb4A3_Pxgen_r_Ax480.jpg
    {img-src: //p3.focus.de/img/gen/H/K/HBHKBVeb4A3_Pxgen_r_Ax480.jpg?//p3.focus.de/img/gen/H/K/HBHKBVeb4A3_Pxgen_r_Ax480.jpg?//p3.focus.de/img/gen/H/K/HBHKBVeb4A3_Pxgen_r_Ax480.jpg}
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    Denke mal das das Meiste Fakes sind. Wenne dir schon das komische Alien am Ende anguckst... Kann auch genau sogut nen Kostüm sein. Die meisten Bilder ham dann noch ne schlechte Quali und naja, denke eher das es Fakes sind. Also die meisten.
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    ja ok aber denkt ihr nicht das es viecher gibt die soweit unten im meer wohnen das sie ein mensch noch nicht gesehen hat bzw sie nur durch zufall mal gefangen wurden weil sie sich verirrt haben oder krank wurden etc und deswegen etwas weiter nach oben kamen ?
    Ich glaube schon das es viele dieser bizarren tiere gibt da wir mit unseren momentanen mitteln ja noch nicht in der lage sind ganz auf den meeresgrund zu kommen, somit gibt es noch viel platz an dem die tiere wohnen könnten ohne das wir es wissen.
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    die meisten sind aufjedenfall fake, die nehm ich denen ned ab^^
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    du glaubst doch nich ernsthaft dass es diese meerjungfreuen gibt?
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    das meiste is fake..gibts auch auf diversen "geister"seiten zu begutachten.
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    vieles ist fake aber einige sachen sind schon wahr! das baby mit diesem meerjungfrau syndrom oder was das ist ist wahr..
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    xD aufjeden fall viele fakes bei
    aber sind schon lustige sachen bei xD
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    ach es gibt heutzutage ja SOO absurde kreaturen, da kann man gar nich wissen, was da noch echt ist und was fake
    finds fjeden funny ^^ ist merkel fake oder nich? xD

    glg
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    Ich weiss nicht so recht ob ich das Glauben sollte.Manche sachen das sieht man sofor absurt 100% fake ,aber bei so anderen sachen macht man sich schon gedanken drüber besonders wenn das meerestiere sind ganz tief im meer wo noch kein mensch war(ausser tote mensch xD) naja da weiss man ja nichts drüber und auch nicht wer da so lebt ....


    MfG Lyo
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    Also manche aber wirklich nur manche sind wahr (die wenigsten)
    den Rest halte ich für totalen Fake weil man ja sonst weigstens im Fernsehen mal was davon gesehen hätte... die Fake Bilder sind ausserdem fast alle unscharf ...
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    das ein oda andere ist vllt wahr, aber an der quali von den bildern und dem teilweise übertriebenen aussehen her ist der größte teil schrott. außerdem wer glaubt schon an monster
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    auch wenn das meiste fake sein mag ..
    ich find trotzdem cool gemacht =)
    die fette katzte und die cyclone (oder wie dei heißen )
    fand ich schon witzig

    MFG
    xXsoureXx
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    ja aber bei der sind die beine ja nur zusammengewachsen.. glaub das mädel wurd doch mal operiert... kam doch letzens über all in den nachrichten... oder irre ich mich?

    naja aber da is sooooo einiges fake... -.- ich glaub nich das es meerjungfrauen gibt... oder den "fang fish" ziemlich am anfang... so was kanns net geben... =)
     
  17. 8. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    Also sind sehr viele Fakes dabei... Gerade das letzte Bild vom Alien ist absolut Klischee.
    Aber die Meereslebewesen (abnormale Fische) könnten echt sein, weil die Ozeane riesig sind und der Mensch noch längst nicht alles gesehen hat.
     
  18. 8. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    sehr sehr viel fakes dabei Das sieht man ganz deutlich. Ich kann dir jetzt nicht genau die Minuten oder Sekundenschleife sagen aber es sind auch teilweise echte Tiere dabei die wirklich exsitieren z.b. en paar Fische. Die sind uns so halt nur nicht bekannt.
     
  19. 8. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    Viele sind echt fake...aber gibt auch viele echte Dinge dort.

    -> einer dieser Unterwasserfische (die sind aus dieser ganz tiefen See und kommen sonst nicht ans Tageslicht. Deshalb sieht man die auch nicht so oft.

    -> dieser albino Aligator

    -> dieses Kind mit einem Bein/2 Füßen an einem Bein. (kann einfach passieren, wenn was mit der DNA schief läuft)

    -> dieses Wildschwein

    -> Der große Fisch, den die 2 Männer da in der Hand haben.

    -> dieser ekelhafte Hund (gabs schon Reportagen davon)

    -> die hässlichen Katzen

    -> diese Kragenechse

    -> der Fisch mit den 2 Mäulern (auch irgendwas mit der DNA hat wahrscheinlich nicht gestimmt)

    Gibt bestimmt noch mehr die wahr sind. Hab aber keine Lust das Ding nochmal anzugucken.

    Diese Aliens sind aber vollkommender Schwachsinn. Sieht voll gestellt aus.

    Naja, lustiges Video^^

    Mfg
    Steve
     
  20. 8. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    der große octopus gibts auch....die haben son vieh mal tot gefunden.
     
  21. 8. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    wenn die so tief wohnen würden, würden die es wohl kaum nach oben schaffen ohne zu sterben.
    denk mal an den verschiedenen druck.
     
  22. 8. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    ist defenitiv ein Fake das wurde in Galilieo nachgewiesen als die mal en (Fake)experten davor gesetzt haben.
     
  23. 8. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    also einige von den viechern machen mir echt angst O.O

    vor allem dieser Fang Fish! aber das gebiss kann nur fake sein=)

    und diese meerjungfrauenteile sehn auch nicht grade unecht aus oO

    aber wie Crazybauer schon meinte: die würden wohl kaum überleben^^ aber das würde auch erklären warum die alle tot angespült werden... hmmmm.....:angry: ?(

    EDIT: finde das hier auch nich schlecht hell animals - YouTube vor allem was is das bitte fürn vieh bei 0:35-0:44
     
  24. 8. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kreaturen

    Finde so Videos wie -> das hier <- regen einen viel mehr zum Nachdenken an.

    Kann mir schwer vorstellen, dass solche Unterwasseraufnahmen gefaked sein sollen, vorallem da die Bewegungen ziemlich realistisch aussehen.

    Das komische an dem "Fisch" ist, dass man, wenn man genau hinguckt, so etwas wie Arme erkennen kann.

    Creepy.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.