Unglaubliche Seite mit Hunderten-Soundtracks (MP3) entdeckt aber komme.......\ wie lassen die sich r

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von firetool, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    hallo, ich brauche eure hilfe.
    ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen "http://gh.ffshrine.org/soundtracks/view-all" und dachte nur, WOW! diese überaus große auswahl, am liebsten würde ich mir alle songs runterladen (in den entsprechenden ordnern natürlich weil 10.000 mp3´s in einem, ein paar zuviele wären^^)
    naja, leider ist mir nichts eingefallen was sich da machen lässt, ob in der richtung ftp was los ist oder ob es problemlos mit nem tool geht.......

    ich bin für jede hilfe dankbar
    mfg ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    is doch voll einfach ? wenn man ma lesen würde :O

    du klickst auf n artist, dann kommt die site wo die einzelenn tracks sind dann, klickste aufn track und so und dann kommt ne site wo dus anklicken kannst, wo steht "You have selected 01 MP3. To begin downloading this file, click here."

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 8. August 2006
    das ist die "ich will mir nur 2 mp3´s downloaden" sache, was aber wenn man ALLE haben will??????
    = ich suche eine strake vereinfachung des downloads, wo man eben am besten nur die seite angibt und das tool AUTOMATISCH alle mp3´s saugt

    kennt einer eins oder kann sowas coden?
     
  5. #4 8. August 2006
    Vll mit sonem DL-Manager^^
     
  6. #5 8. August 2006
    Dann kannst du sie anhören :p. Wenn du sie runterladen willst auf die Festplatte dann mach nen Rechtsklick auf "click here" und dann auf "Ziel speichern unter" (is beim Firefox so).

    MfG
     
  7. #6 8. August 2006
    ihr wisst genau wie ich es meine^^
    theoretisch braucht man "nur" alle links zu dne mp3´s und gibt sie in nen dl-manager ein aber bis man das auf konventionellem wege geschafft hat, kann man auch locker die 10.000 per rechtsklick- ziel speichern unter... runterladen.
    nein es muss irgendwie gehen ;)
     
  8. #7 8. August 2006
    hey die hab ich vor ewigkeiten mal im musik trade bereich gepostet :baby:
     
  9. #8 8. August 2006
    JOo. Endlich hab ich die page wieder *gleich zu den lesezeichen hinzufüg*

    Nach der Page hab ich gesucht, fette sache firetool, danke! Check mal deine PM hast die Überraschung von hier bekommen.

    Zu deinem Problem, du willst ja mehrere Dateien des gleichen Dateityps laden, das geht mit 'FlashGot' das gibts für den Mozilla Firefox und für Internet Explorer! Da klickste mit der rechten Maustaste auf die page und wählst 'Alles mit FlashGot laden' und wählst dann unter Filter den Dateityp, in diesem Fall mp3 aus, dann sucht der automatisch alle mp3 links raus und ladet sie!
    Falls du Probleme damit haben solltest, frag mich per PN^^


    MFG
    nireo

    edit: hat sich erledigt, hab die page gefunde, wen es interessiert:
    [HIDE]http://gh.ffshrine.org/soundtracks/view-all[/HIDE]

    *closed*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...