Ungueltige MS-DOS-Funktion bei WIN-XP???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fussl85, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    Moin,

    ich habe ein problem...
    Ich habe von nem kumpel ne DL-DVD gebrannt bekommen, da befinden sich daten drauf, unter anderm ein image das 7,5 gig gross ist....
    So, nun bin ich heim hab die DVD in mein laufwerk gelegt, hab sie in Win auf gemacht und sehe die daten alle, ein paar davon kann ich oeffnen, unwichtiges zeug, meist auch nur wenige KB gross.
    Jetzt moechte ich aber das image was auf der DVD ist runter auf die platte ziehen... da sagt der mir auf einma : Ungueltige MS-DOS-Funktion.
    MS-DOS unter XP ??? hab gedacht das gibts nimmer....
    naja, hab die disc dann im mein LAPTOP getan... da kann ich die daten auch lesen, kann auch anfangen die auf die platte zu ziehen, aber das image was nur 7,5 gig sein sollte ist da 35,6 gig gross ! ??? Nach n paar mins hoert der dann aba auch auf zu ziehen und sagt mir das gleiche... beide rechner haben XP drauf... kann es damit zusammenhaengen ?

    mfg

    fussl
     
  2. 31. März 2007
    AW: Ungueltige MS-DOS-Funktion bei WIN-XP???

    Double Layer DVD? hast du die datei gesplittet?
    Welches Betriebssystem hatte dein kumpel und welches Brennorgramm habt ihr benutzt?
     
  3. 31. März 2007
    AW: Ungueltige MS-DOS-Funktion bei WIN-XP???

    Nein, ist keine gesplittete datei.
    wurde mit nero gebrannt,
    ich benutze XP,
    genau wie mein kumpel auch ...


    mfg

    fussl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.