Ungültige XP Version

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Burn2410, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    Hallo!
    Ich habe heute morgen meinen Rechner neu aufgesetzt und habe nun folgendes Problem:
    Wenn ich ein Windows update mache, kommt eineFehlermeldung, dass die Version kein Original ist.
    Leider ist die auch richtig aber...naja...sollte ja machbar sein.
    Ich habe eine Version genommen die bereits gecrackt war. Sie war auf einer DVD mit allen möglichen Windows versionen.
    Das SP2 ist bereits in dieser Version integriert. Ein Paar Updates habe ich auch bereits gemacht aber jetzt kommt immer die o.g. Fehlermeldung.
    In der Taskleiste habe ichjetzta uch ein Symbol das mich immer dran erinnert!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
    Es müsste doch eigentlich möglich seinden alten ungültigen Key gegen einen neuen gültigen auszutauschen oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. 19. Juli 2006
    leider kann ich dir nicht helfen, ich hab auch soeine gecrackte version ... diese Fehlermeldung kam früher auch einmal bei mir, nachdem ich Service Pack 3 instalieren wollte.
    Doch ich hab mein PC schon wieder Formatiert und neu Windows drauf gemacht, darum habe ich diese Fehlermeldung nicht mehr.
     
  3. 19. Juli 2006
    Ich hab das gerade gemacht was im link von thunderhans beschrieben ist. Hat super geklappt. Hatte das Problem auch ne Zeit lang!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.