uniteddomains.com gut?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Pate, 4. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    Hi,

    will mir die tage eine .com domain bei uniteddomains.com registrieren
    hat jemand schon erfahrung mit diesem anbieter ?
    sind keine weiteren kosten außer die 12 eur enthalten ?

    danke im vorraus

    god
     
  2. 4. Juni 2006
    Tipp:
    http://www.namecheap.com
    ~> 8,88 $ eine ANONYME Domain für ein Jahr!!

    PS: Auf uniteddomains.com komm ich nicht - kommt bloß 'ne Werbe-Seite.

    ~K-G~
     
  3. 4. Juni 2006

    united-domains - Die besten Adressen fürs Web.
     
  4. 4. Juni 2006
    Ich hab ein paar Domains, com und de, bei United-Domains gehostet. Kann mich absolut nicht beschweren; vernünftiges Adminmenü ist vorhanden und es lässt sich alles ohne viel Schnickschnack einstellen. Auch den DNS-A und solche speziellen Sachen. Weiterleitung erfolgt auch vollkommen unsichtbar. Wegen Preis musst halt gucken, .de gibts halt speziell in Packs mit Webspace auch günstiger.

    Empfehlenswert: Ja

    //edit: achso, ja, es erwarten dich keine weiteren Kosten, nur 12€ jährlich.
     
  5. 5. Juni 2006
    ich hab auch domains bei united-domains.de und kann mich echt nicht beschweren. adminmenu etc funzt alles gut und problemlos, kuendigungen gehen im zweifelsfall auch fix und extrakosten hast du auch keine. preislich kommste evtl woanders mitm komplettpaket billiger weg, wenn du noch webspace dazukaufen willst.

    mfg
     
  6. 6. Juni 2006
    Kann dir united-domains.de auch nur empfehlen. Die registrierungen verlaufen ziemlich schnell und problemlos und die erreichbarkeit ist auch spitze. für 12 € kann man da echt nichts sagen.

    das heißt man bekommt eine com-domain, die nicht auf den eigenen namen registriert wird? also anonym?
     
  7. 8. Juni 2006
    Ich empfehle jedem united-domains - Die besten Adressen fürs Web.

    Echt genial! 1A Service, Super Adminmenü...

    hab' dort selber über 20 Domains. Wirklich spitze
     
  8. 8. Juni 2006
    'tschuldigung aber die Frage ist äußerst blöd. Ich für meinen Teil registriere mir nichts ohne mich auf der Seite über die Kosten zu informieren erst recht nicht, wenn ich dabei meine persönlichen Daten eingebe.

    Wenn da nichts von Einrichtungsgebühr o.a. steht sind es wohl nur die 12€/Jahr

    Desweiteren habe ich von united-domains bisher nur positives gehört, keinerlei negative Meldung. Ein paar Inet-Kumpels haben oder hatten da ihre Domains und waren zufrieden. Also zusammengefasst: Seriös, gut und kein Schrott.
     
  9. 8. Juni 2006
    United Domains ist einer der sichersten und besetn domains die man sich besorgen kann diese 8€ sind super investiert da ich selber auch eine habe und damit superklarkomme habe aber ein paket wenn ich dies kündigen will kostet es 3€ aber hätte wirklich keinen grund dies zutun ...


    Zero
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.