Unity Media receiver knacken ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Champ100, 27. Oktober 2011 .

  1. 27. Oktober 2011
    Hiho!
    Wollt euch mal fragen ob man den receiver von Unity Media auch knacken kann. Also so das ich Sky usw. damit gucken kann usw. Wäre echt nett wenn mir jemand von euch helfen könnte !
     
  2. 27. Oktober 2011
    AW: Unity Media receiver knacken ?

    Hi


    Ne soweit ich weis geht das net wäre ja auch echt blöd für UM ^^

    Mit der Dreambox würde es gehen aber obs mommentan noch offen ist weis ich leider nicht.


    Gruß Space
     
  3. 27. Oktober 2011
    AW: Unity Media receiver knacken ?

    hm also ich habe hier grad was über google gefunden
    Da steht das sollte klappen aber ich steig da irgendwie net durch oder ich versteh das einfach net :/

    Unitymedia Kabel Digital gehackt (31.07.2011) - Wieder dunkel seit 31.03.2012 - BoerseBZ
     
  4. 31. Oktober 2011
    AW: Unity Media receiver knacken ?

    Wenn du ernsthaft gelesen hättest was auch nur in der überschrift steht hättest du gewusst das du ne d-box2 oder ne dreambox brauchst alternativ auch eine andere box mit offenem linux betriebssystem um sie zu flashen. und da diese "hochwertigen" UM boxen müll sind gehts auch nicht....also entweder ne andere box kaufen oder ne TV-Karte für den PC damit gehts auch
     
  5. 19. Februar 2016
    AW: Unity Media receiver knacken ?

    Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade neu registriert. Sehr umfangreiches Forum muss ich sagen, sehr schön.

    Alle Threads die es zu Unitymedia Crack, Hack etc gibt sind mitlerweile ziemlich alt.

    Ich habe einen Horizon HD Receiver von Unitymedia das hanue läuft über Kabel und ich hätte gerne noch die Kanäle von Digitales Fernseher und DigitalTV ALLSTARS...also einfach diese Kanäle wie Discovery Chanel etc.

    Gibt es da mitlerweile eine Möglichkeit, die Kanäle freizuschalten??

    Danke & Gruß
    Magnexx
     
  6. 23. Februar 2016
    AW: Unity Media receiver knacken ?

    meines Wissenstandes schon lange nicht mehr möglich.
     
  7. 24. Februar 2016
    AW: Unity Media receiver knacken ?

    Mir ist auch nichts bekannt. Cardsharing ist das einzige, was möglich ist
     
  8. 28. Februar 2016
    AW: Unity Media receiver knacken ?

    Wenn du es schauen willst, sei ein Mann(Frau) und zahl auch dafür...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.